Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
G.Skill Trident Z 16GB DDR4 F4-3200C15D-16GTZ
Macht ordentlich Zicken bei mir. Mit 2 Speicherriegeln macht das Ding gar nichts mehr, ich komme nicht mal ins BIOS, die Lüfter drehen voll auf und es passiert gar nichts.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Danke für die Info! Mit welchen settings denn? Hab jetzt nochmal das bios zurückgesetzt, jetzt bootet er mit 2 Riegeln, in Windows werden 16 GB angezeigt allerdings nur 8 GB verwendbar.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Danke, das war der Tipp, es funktioniert nur einer der beiden Riegel. Mit dem einen startet der PC gar nicht. Dann werde ich den Speicher einschicken. Vielleicht geht es ja, dass ich nur einen Speicher Riegel einschicken muss.Hast du die beiden Riegel mal einzeln getestet? Laut deinem Screen werden im Bios auch nur 8GB angezeigt anstatt 16GB.
Gleicher Fall hatten wir desletzt schon einmal. SPD Profil wurde im Bios erkannt aber der Ram war nicht benutzbar. Es stellte sich heraus das ein Riegel defekt war.
Vielleicht geht es ja, dass ich nur einen Speicher Riegel einschicken muss.
Scheint wohl mit den P-States zu tun zu haben. Könnte ne Vorbereitung auf die Funktion sein, die CPU damit zu übertakten. Vorteil daran ist normal, dass man Stromsparmechanismen weiter benutzen können soll.
Weis jemand wofür beim Asus Prime B350 Plus im Bios die Funktion "Custom Core Ratio" gut ist. Wenn man auf manuell stellt, gibt es dort die Einträge für FID und DID. wenn ich dort entsprechend verstelle (149 und 8), komme ich mit meinem 1700 ebenfalls auf 3,7 MHz was ich ja mit dem Multiplikator ebenfalls erreiche. Also wozu dieser Menüpunkt?