H
HW-Mann
Guest
Kann bei dem Arma 3 Benchmark keine Results auslesen / sehen, nur dass es avg 43fps waren.
min fps waren 32 oder so, also immer über 30.
min fps waren 32 oder so, also immer über 30.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel vDimm liegen da an?
Meine CPU wird gerade jetzt im Sommer sehr sehr hot und genau bei 70,5°C will er manchmal nimmer. Ich bin mir unsicher obs am Ram liegt oder an der Temperatur.
mit 2133 rund 31 FPS, mit 2933 rund 40 FPS - mit Nano @ Fury X hatte ich bei 2933 gleiche Werte, also rein CPU bzw. RAM Limitiert in Arma 3.
Jeweils 4,05GHz und je CL14.
100% stable scheint aber nicht zu sein.
...
Genau den meinte ich Memtest gibt es aber auch für Windows. Hab desletzt selbst erst angefangen diese Programme zu testen.
Sehe die Seite bin auch in steam eingeloggt, aber wo ist der download button?
Sorry bekomm es nicht hin ...
Abonieren heißt bei Steam Workshop einchecken und downloaden...
@Gubbel wie gesagt teilweise +-2 FPS manchmal schießen die Helis z.B. Raketen, manchmal nur mit MGs usw.
Man braucht aber scheinbar das Programm Arma3, um den Bench Yaab dann dazu bekommen zu können, habe etwas recherchiert und dort wurde geschrieben das der Yaab bench dann über Mission download dazu kommt richtig?
Abonniert habe ich ihn im workshop (soll dann beim nächsten Programm start runtergeladen werden laut steam)
Oder gibts noch andere Möglichleiten nur den bench zu installieren?
ich finde bzw sehe noch kein agesa 1006 für das msi x370 titanium beim bios download
msi soll mal hine machen, kann es kaum erwarten ob 3600mhz oder mehr mit cl16 drin sind