Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute, ich habe gerade ein ITX system mit einem 6700K (geköpft) und einem Z170i Pro Gaming von Asus, bin jetzt am überlegen mir ein AM4 ITX zu holen (Mini-ITX für Ryzen: ASRocks kleine AM4-Zwillinge mit X370 und B350 - ComputerBase) samt AMD Ryzen 7 1700X oder 1800X, Grafik wird eine 1080 sein, ist jemand von euch von intel gekommen und kann mal berichten ? habe auch überlegt ein 7700k zu holen, der soll ja in sachen spiele besser sein. gespielt wird nur in 1080p, bzw wqhd
Kommt auf das Game an. Bf1 schaft der R7 nicht mehr als 120 FPS. Bei etwa 70% GPU Auslastung. Selbst GTA 5 kommt sie nicht über 80/90 FPS raus, bei einer GPU Auslastung von von etwa 70% bis 80%. In Witcher 3 wird sie extrem gedrosselt auf etwa 60% bis 80% bei rund 70 FPS bis max 110 FPS. Klar hab den momentan nur bei 3,5 Ghz, aber die 500 Mhz werden da denke ich nicht mehr viel reisen.Über wieviel FPS reden wir denn? Ne 1080 Ti auf nem FHD ist ja auch schon ne krasse Verschwendung. Hoffe wenigstens 60 Hz?!
Ein Wunder, der erste der es mit 3600 in Windows geschafft hat!
Folgen noch Stabilitätstests?
Ich dachte der CLK Gen verhindert, dass alle Komponenten mit übertaktet werden.
Es wird auch nicht alles mit übertaktet, GPU zb nicht, wie es aber genau aussieht weiß ich leider auch nicht ...
was sieht man da?
3600MHz /CL16 udn zwar das erste mal hier im Luxx^^
@crynis naja so Wahnsinn nun auch wieder nicht, du brauchst neben den 310€ für CPU noch 200€RAM und >200€ Mainboard...
Mhm naja man kann doch ohne CLK Gen den Baseclock anheben. Ich dachte, der soll extra dafür da sein, damit eben nicht jeder Mist mit übertaktet wird.