Hast du ne Idee? Leider hatte ich den BSOD jetzt auch mit dem TridentZ RipJaws wieder drauf und RAM Bänke jetzt mal gewechselt, ALLES auf Default gesetzt. Kein OC im kompletten Rechner. Trotzdem nach 2h plötzlich schwarzer Bildschirm. Keine Fehlermeldung nichts. Der Rechner ist nicht ansprechbar, kein Reset möglich. Hab keinen Plan wie ich die Sache noch angehen soll. Evt. Netzteil?
- - - Updated - - -
Kann ich verstehen. wollte mir auch die non RGB TridentZ kaufen, als sie bei ca. € 150,- lagen. Hab dann doch noch (am falschen Ende) sparen wollen und die Rips für € 30,- weniger gekauft. Die laufen eben nicht mit 3200MHz und ich hab viel rumtesten müssen bis sie vermeintlich auf 2933MHz primestable liefen. Ob das die Sparerei Wert war?
- - - Updated - - -
die roten Venegance LPX sind auch mit Samsung B-Die, laufen gut. Leider haben auch die im Preis wieder angezogen. Vor 2 Monaten um die 140 zu bekommen und ich wollte noch warten
Kann ich verstehen. wollte mir auch die non RGB TridentZ kaufen, als sie bei ca. € 150,- lagen. Hab dann doch noch (am falschen Ende) sparen wollen und die Rips für € 30,- weniger gekauft. Die laufen eben nicht mit 3200MHz und ich hab viel rumtesten müssen bis sie vermeintlich auf 2933MHz primestable liefen. Ob das die Sparerei Wert war?