Gibts eigentlich auch Oc Ergebnisse die in Richtung 4,2 oder 4,4ghz gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Chance bei Ryzen, leiderGibts eigentlich auch Oc Ergebnisse die in Richtung 4,2 oder 4,4ghz gehen
Vor allem bei Verbrauch und TempsIn den ersten Benchmarks lässt der 7820x ryzen aber ordentlich hinter sich! Intel Core i7 7820X Skylake X Review | Introduction and Technical Specifications | CPU Mainboard | OC3D Review
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Habe ja selbst nen Ryzen 1700. Mit dem Verbrauch habt ihr schon recht, aber mir wäre das egal, Leistung muss er haben. Und das hat er definitiv...
Ich glaube halt das Threadripper vom Takt her keine Steigerung mehr bringt, das bedeutet dass er definitiv nicht mithalten kann wenn es nicht nur um die reine Multicore performance geht. 2d Bildbearbeitung usw..da hat Intel die Nase leider vorne...
Ich denke wer sich nach nem 10+ Kerner umschaut, braucht eher weniger reine Singlecore Leistung.Ich glaube halt das Threadripper vom Takt her keine Steigerung mehr bringt, das bedeutet dass er definitiv nicht mithalten kann wenn es nicht nur um die reine Multicore performance geht. 2d Bildbearbeitung usw..da hat Intel die Nase leider vorne...
Eben keiner, deswegen darf man sich nun aber von Threadripper auch nicht zu viel erwarten. Es zählt halt momentan noch nicht nur die multicore power. Auch hoher Takt wäre von Vorteil. Ich denke in Games und nicht optimierten Anwendungen wird er nix besser als die bisherigen Ryzen sein. Die Performance passt ja auch, aber Intel hat da die Nase (noch) vorne. Ich weder amd noch intel fan, aber so sieht es aus.Wer hat denn bitte ne Taktsteigerung erwartet ?!
Mit Zen+ / Zen 2 wird da eventuell was geben oder n Shrink mit IPC-Verbesserung, aber bei TR war noch nicht mal ansatzweise von mehr Takt die Rede.
Kommen teils ja schon mit ner AIO bei stock ins thermal limit. Find die aussage lustig, dass doch die SKLX solche monster seien, denn das sind sie erst mit extremer kühlung, die die wenigsten einsetzen werden.Naja was die neuen Intel wirklich an takt schaffen mit einer Normalo Kühlung das wird sich doch noch zeigen, zumindest kostet das Intel Zeug Schonmal um einiges mehr
In den ersten Benchmarks lässt der 7820x ryzen aber ordentlich hinter sich! Intel Core i7 7820X Skylake X Review | Introduction and Technical Specifications | CPU Mainboard | OC3D Review