AMD senkt alle Preise von neuen Grafikkarten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
260 Euro für eine 390 Nitro. Das wird schon geil!
 
aarrgggg ....nun wird die Fury doch wieder interessant. Kaufen oder net ?!
 
Wenn die senkung in Deutschland ankommt, werde ich das Thema Fury vielleicht doch nochmal Probieren. Den Wasserkühler hab ich ja bereits...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Budget ist etwas begrenzt und das würde für nen Intel Wechsel nicht reichen (Board +i7). Also muss ich meinen FX 6350 gegen nen 9590 tauschen um etwas mehr Leistung zu haben :-)
 
Alleine ein vernünftiges Intel board, kostet ja schon so viel wie der FX 9590

unsinn..

wenn du mehr leistung auf deiner am3+ plattform haben willst dann hol dir für 120€ nen fx8320e und übertakte selber, der 9590 ist das geld nicht wert.

man könnte jetzt auch so argumentieren das der 9590 alleine so viel kostet wie nen ordentliches brett und fx8320e zusammen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
unsinn..

wenn du mehr leistung auf deiner am3+ plattform haben willst dann hol dir für 120€ nen fx8320e und übertakte selber, der 9590 ist das geld nicht wert.

man könnte jetzt auch so argumentieren das der 9590 alleine so viel kostet wie nen ordentliches brett und fx8320e zusammen :fresse:

Hatte eher an nen 8350 gedacht weil mit meinem Brett bin ich eigtl ganz zufrieden.
Die überlegung war eher das der 9590 ja nur 23€ mehr als der 8350 kostet und @Stock ja auch besser sein sollte wie der 8xxx
 
8320e, 8350, 9590 sind am ende alles die gleichen cpus, nur unterschiedliche (standard)taktraten und spannungen.

du kannst dir also einfach den 8320e schnappen, das ding mit entsprechender kühlung richtung 5ghz prügeln, und geld sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, habe mir gerade erst gestern eine R9 390 von MSI für 355€ bestellt.
 
8320e, 8350, 9590 sind am ende alles die gleichen cpus, nur unterschiedliche (standard)taktraten und spannungen.

du kannst dir also einfach den 8320e schnappen, das ding mit entsprechender kühlung richtung 5ghz prügeln, und geld sparen.

Okay, danke für den Rat.
Naja mit ner wakü und nem mora sollte ich da Spielraum haben, eher mein 700 watt Gold Netzteil gibt mir ne Grenze.
Wobei es nur 430watt max aus der Dose zapft
 
Geht das auch mit Geldautomaten? ..ich stecke Kleingeld rein und bekomme Scheine raus?
 
Stimmt, musst halt nur regelmäßig lüften, da die Temperatur sonst so schwer zu kontrollieren geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh