AMD senkt nächsten Monat stark die Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Llama
Wo denkt ihr hin?
Man muss ja nicht von großen CPUs reden, ich bekomme bei Intel für 80€ keine Dualcore CPU mit 2,1Ghz die nur 45Watt verbraucht und bald isses noch günstiger, von günstigen Mainboards mit AKTUELLEN Chipsätzen brauch ich nicht zu sprechen....
Wenn ich mit meinem Geld hart kalkulieren muss, dann würde ich mir in keinem Fall ein Intel System kaufen, weil ich mir da nur die alten Pentium Heizplatten kaufen könnte.

ich gebe dir voll und ganz recht, der intel hype nervt mich sowas von. ich hatte einen C2D und bin wieder zu meinem X2 gewechselt. ich find intel sowieso nicht so gut weil man für jeden neuen prozessor ein neues mainboard braucht. und ich wette mit dir wenn amd den k10 rausbringt kommen alle die auf den c2d so vernarrt waren wieder zu amd und die die dann immer noch einen c2d besitzen werden belächelt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa Intel is halt was für diese ganzen Forenbonzen die sich
einen drauf einbilden indem sie ihr ganzes Geld in überteuerte
Hardware stecken.

Es gibt den X2 6000+ bei Geizhals schon ab 300€.
Wenn ich glück habe, fällt er um 50% auf 150€ !
Dann ist AMD vom P/L schon meilenweit vorne.
D.H Intel zieht wieder den kürzeren.

Wenn du nun diese Infos verdaut hast sag mir bescheid, dann bekommst du noch mehr Informationen.
Fertig!
Hinzugefügter Post:
Es gibt den X2 6000+ bei Geizhals schon ab 300€.
Wenn ich glück habe, fällt er um 50% auf 150€ !
Ich denke, er wird sich so um die 200,- € einpendeln.

Zuletzt bearbeitet:
Leute kaufen nunmal das bessere Produkt denke ich. Warum auf einen setzen? Wenn Intel grad besser und einigermaßen bezahlbar ist kauf ich den, wenn Amd besser is den! Versteh des ganze gemache garnich... Amd war lange Zeit vorne. Nun is grad Intel am Zug. Hatte schon von beiden Herstellern gleichermaßen verschiedene Produkte und war mit beiden immer zufrieden. Und was is an einem E6300 bis E6600 überteuert? Der Preis war damals bei den S.939ern net anders.. oder aber vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:
@Smokey
Es geht nicht darum ob Intel überteuert ist,wahrscheinlich nicht.
Es geht aber darum,dass sich trotzdem nicht jeder einen e4300/6300 leisten kann bzw dann ein Billigboard kaufen will.
Die Leistung eines x2 reicht immernoch aus,ab 80€ gehts in 65nm los,2,6Ghz sind immer drin.
Für diese Leute und damit auch mich hat AMD das bessere Produkt.

Die Leistung eines x2 reicht immernoch aus,ab 80€ gehts in 65nm los,2,6Ghz sind immer drin.
2,6GHz sind nicht immer 2,6GHz, schon vergessen? Den 4300er gibt es bald auch unter 100,- € und steht mindestens auf 4000+ bis 4400+ Niveau.

Man kann es sich schön rechnen, wie man will, letztendlich.
Für beides hätte man genügend Argumente/Gegenargumente.

Wie wärs wenn ihr auch mal Fragen beantwortet und nicht nur sinnlos im OffTopic-Bereich rumdiskutiert?

@deepsilver Die S939 Opterons sollen glaub ich auf ihrem Niveau bleiben, da der Sockel ausläuft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh