Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohhhh, Infrared aus dem HWBot bastelt an einem neuen NF2 Tweaker in den alle neuen Erkenntnisse (Romsips, Tref, Drive Strength) mit einfließen. Sehr sehr geil.
Btw, I'm able to change CAS on the fly! Not sure how effective it is, but at least cpuz detects the change
Oh echt? Bist du außer im HWBot, bei Warp9 und hier noch irgendwo über mehr Bekloppte wie uns gestolpert? P3DNow vielleicht noch?ein paar Verrückte gibt es fast in jedem größeren Hardwareforum,
@WMDK
Das NF7-S müsste doch eins mit schwarzen RAM-Bänken und Metallhebel sein? -> rev. 2?
Mir fällt grad auf, nicht alle nForce2 kommen aus Taiwan. Der hier ist aus Korea. Gibt es da Unterschiede? Kommen anscheinend selten vor. In der gesammten Liste 4 Stk !
Danke! Ich bekomme aus unerfindlichen Gründen beim Eintragen der Ergebnisse im Dropdown nur das normale A7N8X angezeigt, kein -E Deluxe, kein v2.0 und so weiter. Deshalb musste ich die Ergebnisse der Boards gezwungenermaßen so eintragen wie sie sind... Hab grade mal in das Ergebnis geschaut das du geändert hast, sobald ich dort in das Feld fürs Mainboard klicke ist der Eintrag sofort wieder weg. Ist das ein Bug von HWBot? Ich hab noch mehr Ergebnisse mit einem non-Deluxe (255Mhz), das müsste ich dann auch mal validieren und entsprechend einreichen, wenns denn klappt...Ich habe mal dein FSB Ergebnis im bot von A7N8X zu A7N8X Deluxe rev2.0 verschoben. Die A7N8X Kategorie sollten den rev1.0x varianten vorbehalten sein und damit den nforce2 non 400.
AsRock K7NF2-RAID
Danke! Ich bekomme aus unerfindlichen Gründen beim Eintragen der Ergebnisse im Dropdown nur das normale A7N8X angezeigt, kein -E Deluxe, kein v2.0 und so weiter. Deshalb musste ich die Ergebnisse der Boards gezwungenermaßen so eintragen wie sie sind... Hab grade mal in das Ergebnis geschaut das du geändert hast, sobald ich dort in das Feld fürs Mainboard klicke ist der Eintrag sofort wieder weg. Ist das ein Bug von HWBot? Ich hab noch mehr Ergebnisse mit einem non-Deluxe (255Mhz), das müsste ich dann auch mal validieren und entsprechend einreichen, wenns denn klappt...
Btw sind die von dir genannten Ergebnisse alle mit asynchronem Ram... Zwar nett für eine Valid, aber für echte Performance muss es 1:1 sein. Aber das weisst du sicher
Das hat glaube ich ein AMI Bios. Sprich modden ist nicht sooo einfach möglich bzw. man braucht ne komplett andere Toolchain als bei Award.
Dieses Board scheint mir ein SL-NV400-L64 zu sein, erkennbar an den Sticker auf den Anschlüssen und nicht ein SL-75FRN wie in der Liste geschrieben.
@ WMDK
Also wie denn nun ? In der nF2 Liste ist dein Board doch richtig drin mit den entsprechenden Bildern der North- und Southbridge. Oder meinst du was anderes ?