@WMDK
So, meine erste Versionen vom mod BIOS für das Chaintech 7NJS Zenith Ultra.
1. Version ist sozusagen die fail-save Version. Ich habe den normalen mod gemacht. Bei dieser Version habe ich an dem FSB Schalter nichts gemacht. Es sollte normal funktionieren. Etwas unsicher bin ich, da die einzelnen Module im original BIOS falsch eingebunden waren. Siehe Bild oberes Fenster. Ich habe es natürlich eingebunden wie man es machen sollte, siehe Bild unteres Fenster.
2.Version ist die Version, wo ich die Option für den FSB repariert habe. Ich habe einfach den originalcode von diesem Schalter nochmal kopiert. Es sollte jetzt funktionieren. Wenn du dir das traust, kannst du diese Version flashen. Bei dieser Version habe ich mir die Freiheit genommen und ein paar Funktionen verschoben.
Achtung! Da ich diese BIOS Versionen schlecht testen kann, übernehme ich im Schadensfall keine Haftung! (Sehr schlechtes Gewissen wohl) Schlimmstenfalls müsstest du das board mit einem hotflash retten.
Wenn eine Version funktioniert, kann ich dir Versionen davon mit anderen romsips und 2T Version erstellen.