AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Sicher kann man sich da nicht sein wo nun die CPU's nicht in 7+ kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher das die 6000er in 7+ kommen?
Siehst du meine Fragezeichen nicht???? :wink:
Anderer Seite wo kommen plötzlich diese Brutalen Taktraten her??!??
Architektur allein ???
Eventuell trägt da doch 7nm+ einen Anteil mit???
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD wird ganz Tief Stapeln :drool:
 
Also ich bin auch nicht ganz sicher was das soll, aber da steht 6800xt, also muss das sicherlich wichtig sein!
Ich hoffe das heißt nicht das Mittwoch nur die beiden Karten vorgestellt werden :oops::hmm:
Vielleicht gibt es aber statt 6800, 6800 XL und 6800XT nur die beiden Karten?
Screenshot 2020-10-26 110053.jpg


So alà "Mit dem Kleckerkram geben wir uns nicht mehr ab.... Wenn schon platt dann richtig platt!"
 
ich muß sagen ich hab den Überblick verloren, ich lass mich jetzt einfach überraschen was am Mittwoch um 18 Uhr von Lisa und Kollegen kommt :d

ansonsten geniesse ich heute den freien Tag in Aut und widme mich zur Abwechslung mal wieder meiner besseren Hälfte 👫:giggle:
 
Du meinst damit, dass Sie nichts konkretes zur Leistung am 28ten sagen?
Die machen das so wie Linus als er den Intel 18 Kerner ein paar Stunden vor Threadripper testen "durfte":
Screenshot 2020-10-26 110810.jpg


Dieser Rant am Anfang war der Hammer.....
h015.gif


 
ich kann mir vorstellen das in der letzten Minute der Präsentation noch die XTX in die Sonne gehalten wird. so wie zuletzt der 5950x.
Ich kann warten, solange muß es eben die XP noch tun.

Gruß
 
Guten Morgen :)

Benutzt du den für so "unter Raumtemp" oder für richtig kalte Einstellungen?
Ich habe früher auch mal mit nem Chiller gespielt, bis ich dann die Empfehlung bekam ein größeres Reservoir zu benutzen, um die Schaltzeiten zu reduzieren!
Allerdings hatte ich den immer so zwischen Tau- und Raumtemperatur!
Als ich dann ein 120L Regenfass im Keller stehen hatte musste ich irgendwann feststellen das der Chiller gar nicht mehr anging und habe den dann auch irgendwann nicht mehr benutzt :unsure:
Ein weiterer Vorteil war das ich einfach zwei Eheim 1250er (Parallel angeschlossen) im Fass versenken konnte und damit auch gleich Ruhe davor hatte :ROFLMAO:
Das Wasser wurde auch mit High OC und Dauerlast, damals noch mit SLI, nicht wirklich wärmer!

War auf jeden Fall viel angenehmer als mein Vapochill XE damals... :fresse::ROFLMAO:
Ich hab ne 12V Kühlbox für den chiller als resservoir mit ca 15l der springt eigendlich auch im sommer nur selten an wenn die temp über 30° ist.
Als verbindungen hab ich die von industrie electro schaltschrank steuerungs kühlungen genommen aus der firma.
Diese schränke werden sonst für großschäumanlagen in der industrie verwendet.
Von den steuerungschränken hab ich auch die kühlflüssigkeit genommen da corodiert nichts.
Pumpe hab ich eine laing D5 die reicht vollkommen.
Die kühlbox hält das wasser so bei 10° obwohl auch die cpu dranhängt und läuft ganz selten da die gut isoliert sind. Die VII hatt es auch nie geschafft das wasser wärmer zu bekommen als 12° und die hat bei rund 2000mhz auch ordentlich gezogen. Der chiller kompressor springt eigendlich nur an wenn ich die wasser temp weiter runter drehe mal zum testen.
Das sollte auch mit der 6900XTX dann kein problem werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich muss meinen PC Umbauen und meine Radis gegen bessere tauschen bei diesen Leistungen
 
ich muss ehrlich sagen ich hatte noch keinen shitstorm bei einem marvel film erlebt :LOL:

und der abspann war immer gut XD
Stimmt eigentlich, aber da warten die Leute eigentlich auch nicht auf den Hauptpart des Films... :unsure:
Man stelle sich mal vor die hätten bei Endgame den Abspann eingeblendet als Ironman grad den Handschuh anhat und der Schnipser kommt dann irgendwann so zwischen dem Rolltext mit den Klofrauen und dem Koch vom Catering...
d018.gif
 
Ich glaube ich muss meinen PC Umbauen und meine Radis gegen bessere tauschen bei diesen Leistungen
Radis sind eigentlich nicht das Problem, aber sonst Mora: Hilft gegen fast alle Hitzeprobleme und man muss nicht Stundenlang überlegen wo man jetzt die Anschlüsse der Radis am besten plaziert!
Uuuund ein Mora kriegt praktisch immer Frischluft, es sei denn man stellt ihn direkt vor eine Wand mit 3 mm Abstand, dann war man leider ganz schön Doof... 🤷‍♂️
 
Das wird eine Aufzeichnung werden, allein schon wegen Corona.
 
der Mora is ja wirklich nen ganz schöner klopper, ich muß mich echt mal eingehender mit dem thema befassen, meine bastellaune setzt gerade ein... aber erstmal haus fertig bauen :d
 
der Mora is ja wirklich nen ganz schöner klopper, ich muß mich echt mal eingehender mit dem thema befassen, meine bastellaune setzt gerade ein... aber erstmal haus fertig bauen :d
Ist doch Praktisch, kannst du gleich einen Radiatorenraum und Wandanschlüsse für die Waküschläuche einplanen :bigok:
Ich bin fast ein bisschen Neidisch :cautious:

vor eine Wand mit 3 mm Abstand, dann war man leider ganz schön Doof...
Das war übrigens kein Witz, ich habe wirklich schon erlebt wie Leute nen Mora direkt an die Seitenwand geschraubt haben, ohne Abstand und sich über die Temperaturen wunderten...
d045.gif
 
du wirst es kaum glauben aber der zentrale serverraum ist schon eingeplant ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe sowas wie Carmina Burana im Kopf :unsure:
ich kanns kaum erwarten bis ich meine neue Anlage mit THX Ultra2 fertig habe und mir Carl Orff und andere um die Ohren pfeifen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh