AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Ich glaube ihr seit alle ziemlich durch. :shot:


Gefällt mir. Hier bleib ich....:fresse2:
You`re Welcome...
a010.gif
c020.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin durch und durch :stupid:
 
Ich glaube ihr seit alle ziemlich durch. :shot:


Gefällt mir. Hier bleib ich....:fresse2:

Aber erzähls nicht weiter, sonst kommen die Kommissare und wollen euch läutern, dass ihr schnell vom Überschall-Zug abspringt. Ich bin mit ner RTX3080 im Gepäck schon aufgesprungen und lach mich auch schlapp, wenns nen Fail wird, Spaß zählt.
 
Schlaflos mit meinem Tinnitus pssst! ^^
 
Also Eines steht jetzt schon fest, der Wahlkampf hier mit euch hat selten so viel Spaß gemacht und trägt uns so locker bis zum Ziel. (y)

Aber nicht vergessen, nach der Wahl ist vor der Wahl :d🙈
 
Da sagen sie dass die ganze momentane Situation rund um die Grippe, für mehr Isolation, Psychische Belastungen, mehr an Suiziden, Elend und Toten sorgen.
Langfristig ist soziale Distanz immer ein Belastungsfaktor ...
Dabei sind es diese pösen Grafikkarten die die Menschen in den Wahnsinn treiben und Nachts nicht schlafen lassen :mad:

Ich wette wenn die rdna2 Karten deutlich schlechter sind als das Marketing hergibt, steigt die Suizidrate gewaltig an :haha:
 
Neuer Slogan: - AMD die Grafikkarte für die, die kein Statussymbol brauchen -
oder
The less you buy the less you consume :bigok:
 
Na dann setz ich mal ne Kanne Kaffee auf..................wird ne lange Nacht!!:wall::coffee:
 
Der Gegner hat sich selber demontiert, so ein Glück hat man nur alle 60 Jahre mal :d
 
Toller Kühler der Optimus Prime 😍

30 Gad im Idle?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh