AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
round about
Capture.PNG
 
Mein Schrott Intel hat knapp 40°c mit D15 Kühler... Enthusiasten Plattform hin oder her... Skylake-X Fail.

Und das ist der Sicherheitskacke zu verdanken. Mit alte BIOSE sind es auch wieder 30°c

Macht echt keinen spaß immer und immer wieder in die :fresse: geschlagen zu werden :heul:
 
Blümchenwiese.............Blümchenwiese.............Blümchenwiese
 
Wir sollten Pause machen, sonst verpassen wir die echte Show :shake:
 
passt schon hab ich auch so in etwa im idle jetzt nach vielen Stunden pc on:

 
Dir auch gute Nacht :wink:
 
Sind aber hohe Temps ^^

Ist aber bestimmt kein 6 Kern CPU wie bei mir, oder?
 
Sind aber hohe Temps ^^

Ist aber bestimmt kein 6 Kern CPU wie bei mir, oder?
Nee nicht ganz... :fresse:
Aber das Bios spinnt auch noch ein bisschen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So meine Prognose für Morgen:
AMD zeigt Grafikkarten...
e055.gif


Nein im Ernst, ich rechne damit das wir Morgen einen echten Konkurrenten für Nvidia sehen, also je einen für alle Klassen!
:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Temps sind auch nicht sonderlich niedrig. Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, Wasser Target Temp steht auf 50° Grad und es läuft nichts im UV Mode. Und die 2080Ti darf mit einem einem PL von 130% bis 2050 MHZ hochtakten. :hust:

Sind zwar etwas höhere Temps aber für ein Mini ITX System durchweg Silent.
 
Wenns weiter nichts ist.

Hier spinnt nicht nur das Bios wenn ich trotz Übertaktung 4,7 GHz ständig von 60 FPS absacke um ~1-3 FPS.

Auch mag die Plattform mein RAM nicht mehr... 3800mhz waren mal super stabil und heut macht es FPS mässig nen Abflug auf 35 FPS für sek... :stupid:

Nun fahre ich 3400 Mhz.

Zum kotzen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh