AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

tja leider - es wird alles ewig auf die lange Bank geschoben, und selbst dann gehts noch richtig schief siehe Nvidia

wenn ich daran danke das Amd von Tsmc Chips für Ryzen, die Konsolen und RNDA2 gleichzeitig braucht - mal schauen wie das alles klappt mit der Lieferbarkeit ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man merkt, dass Ferien sind ^^
Ich sitze bei der Arbeit, ist schön sein eigener Chef zu sein
b045.gif
b060.gif

Aber ich sollte mich langsam mal um eine Gehaltserhöhung bitten bei den ganzen Hardware Launches im Moment..
a075.gif
g015.gif
 
Haben Sie was gesehen?!
Nein, ich habe nicht gesehen das Sie wieder einmal mit ihren Puppen spielen!

die letzten Stunden sind die schlimmsten :rofl:
b015.gif
a062.gif
h050.gif

Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Ja, so das ein oder andere Update zu ner Seite , die schon irgendwas neues hat fallen lassen hätte ich jetzt schon mal erwartet ;)
 
ihr pusht euch seit 165 seiten sowas von hoch - was macht ihr wenn alles anders kommt? amd mit fackeln durchs dorf treiben weil ihr die ganze zeit falsche erwartungen hattet?
Genau das Selbe wie jeden Abend Pinky ... wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen
 
Nur 25 Min. dann hat man den Vortrag von Rory Read wohl gestrichen 🥲
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das wir bis auf die Specs nicht wirklich verwertbare Leistungswerte sehen werden!
Gerade bei RT Zweifel ich !
 
25 Minuten? Viel zu wenig, ich schau mir die kommentierte Version von Roman bzw. der8auer an, fängt um 16:30 an und soll bis 18:30 dauern :d
Ich schau mir das an, während ich im Keller am Rennrad sitze, daher ist es mir ganz recht, wenn es zumindest 1-2 Stunden dauert.
 
25 Minuten? Viel zu wenig, ich schau mir die kommentierte Version von Roman bzw. der8auer an, fängt um 16:30 an und soll bis 18:30 dauern :d
Ich schau mir das an, während ich im Keller am Rennrad sitze, daher ist es mir ganz recht, wenn es zumindest 1-2 Stunden dauert.
Da ich nun weiss dass ich seit fast 3 Jahren an seinem Elternhaus vorbei fahre, dachte ich mir ich mache einen Wallfahrtsort auf für 8auer Anhänger :P

Ich hoffe auf ein brauchbares Video von Gamers Nexus... alles andere isch nix^^
 
25 Min. ist schon mal ne Ansage, kurz, prägnant und ...

... Wie lange hat Jensen noch mal gebraucht. um uns die Welt zu erklären ? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh