AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Bedeutet auch als 3090?
Nein, ich denke eher das sie so auf Höhe der 3090 sein wird nach dem was man so hört!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Denke am Ende kommen wir so bei Strich 4080 raus, da kann man zufrieden sein. :d
Die tunneln aus der Zukunft?
a010.gif

"Ach wir dachten wir überspringen Ampere und packen gleich 30% druff!"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ihr pusht euch seit 165 seiten sowas von hoch - was macht ihr wenn alles anders kommt? amd mit fackeln durchs dorf treiben weil ihr die ganze zeit falsche erwartungen hattet?

Ich hoffe mein G-Sync Monitor wird nicht sauer wenn da ne AMD dranhängen wird... nur schade, dass ich dann auf dieses Feature verzichten muss 🥺... gibt es ne Möglichkeit das G-Sync Modul auszubauen und gegen ein neueres welches auch FreeSync unterstützt zu tauschen, dass wäre toll.

ihr pusht euch seit 165 seiten sowas von hoch - was macht ihr wenn alles anders kommt? amd mit fackeln durchs dorf treiben weil ihr die ganze zeit falsche erwartungen hattet?
Ich erwarte eigentlich gar nichts
a078.gif

Ich hoffe!
Und wenn es nicht so kommt, habe ich noch andere Hoffnungen...
:fresse2:

Optimismus hat noch niemandem geschadet (y)

Und wenn schon, spaß hatten wir hier dennoch:d

ich für meinen Teil mache dann gar nichts ausser weiter darauf zu warten das entweder Caseking die 3080 Strixx oder Amazon die 3090 Strixx liefert :)

Dann geht's hier weiter:

oder was für ne Antwort erwartest du?

Bringen sich alle um sind ja alles ne3rds ohni funktionierenden Penis 😋

Man merkt, dass Ferien sind ^^

Wenn das wirklich so kommt ist das ein riesen Schlag für Nvidia aber am härtesten trift es deren Kunden , die ja in den letzten Tagen bis zu 1.5K für eine 3080 hingelegt haben :oops: 🙈

Naja. Nicht NVidias Kunden.
Paar Dumme, die Kunden von Resellern sind.

Da kann Nvidia nun wirklich nix für und hat (leider) auch nix von. Auch, wenn das ja gerne suggeriert wird. ;-)

oder was für ne Antwort erwartest du?
Wir ziehen mit Fackeln los und zwingen Lisa Nackt.... (Moment muss kurz brechen...
a014.gif
) durch die Straßen zu laufen....
Gabs ja schon mal:

Leute.... ich hänge noch auf der Arbeit fest. Kann dann jemand bitte direkt den Preorder Link zur 6900XT(X) bei AMD posten? Danke :d

Ach, da ist heute eh kein Kauflink aktiv. Warten wir sicher auch zwei Wochen, das scheint ja aktuell Standard zu werden. Wobei... bei Zen 3 sind es fast 4 Wochen, oder?

was machst du eigentlich wenn du eine 3080 kaufen willst, aber es gibt keine? :rofl:
Mal im Ernst, deine Frage verstehe ich nicht so ganz:confused:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach, da ist heute eh kein Kauflink aktiv. Warten wir sicher auch zwei Wochen, das scheint ja aktuell Standard zu werden. Wobei... bei Zen 3 sind es fast 4 Wochen, oder?
5.11.?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh