Tonmann
Enthusiast
6800 = 18.11.Wann kommen die jetzt? Dezember?
Die Große am 8.12.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6800 = 18.11.Wann kommen die jetzt? Dezember?
Ab jetzt gibts keine AMD Fanboys mehr, denn nun kann man auch AMD Hardware (RDNA2/Zen) kaufen ohne ein Fanboy sein zu müssenSehr geil!!! AMD ist zurück und ich werde wohl bald zu nen AMD fanboy (zumindest werde ich mir sowas anhören können)
Danke und Big Fu.. Navi am 8.12 oder?6800 = 18.11.
Die Große am 8.12.
Nö
Muss ja noch was kommen wenn Nvidia den Ram aufrüstet und den Super Eimer auspackt.
Japp sehe ich auch so, wenn dann nur die 6900XT. Allerdings wird sich das wahre Potential erst etwas später zeigen wenn die Progger auf den RDNA 2 Zug aufgesprungen sind. Wobei sollte nicht eigentlich die Architektur unterhalb von DX12 Wayne sein ? In anderen Worten kann oder muss der Progger sich überhaupt damit befassen ?Für meine 3080 kein Anlass zum Tausch
Diesmal bieten sie auch endlich mal mehr Leistung als die Konkurrenz ^^Ab jetzt gibts keine AMD Fanboys mehr, denn nun kann man auch AMD Hardware (RDNA2/Zen) kaufen ohne ein Fanboy sein zu müssen
Und noch besser:
Ab nun haben AMDler es nicht mehr nötig Faken zu verdrehen, weil es nicht mehr notwendig ist
Das würde ich abwarten.Diesmal bieten sie auch endlich mal mehr Leistung als die Konkurrenz ^^
Das stimmt wohl, bei der Ampere Präsi war ich zunächst auch sehr gehyped, da kam die Ernüchterung auch mit den ersten Tests bzw. mit dem Blick auf die (nicht in der Präsi kommunizierte) Leistungsaufnahme/Effizienz.Wie die AMD Jünger feucht werden. AMD Folien gesehen und schon Pipi in den Augen. Abwarten und Tee trinken
Die Ernüchterung kommt noch früh genug
Wo??6900XT ist vorbestellt.
Sei doch Froh das es endlich Konkurrenz gibt und du dein Nvidia Fanboy Leben jetzt günstiger umsetzen kannst, bleibt dann mehr Geld für Lederjacken usw.Wie die AMD Jünger feucht werden. AMD Folien gesehen und schon Pipi in den Augen. Abwarten und Tee trinken
Die Ernüchterung kommt noch früh genug