Berni_ATI
Legende
Minig Performance Fake
Ca. Radeon VII Level was aber auch schon schnell wäre ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gespannt wie die 6800XT auf 100 Watt so läuft .. :P
Bin gespannt wie die 6800XT auf 100 Watt so läuft .. :P
Ist das mit Raytracing on or off?Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Angeblich ja, auch wenn Igor und auch andere auf Twitter mal meinten das die Custom Designs schon Mitte November erscheinen sollten, da stand aber der Release Termin noch nicht festZum Launch gibt es erstmal nur die Karten direkt von AMD, oder?
Zum Launch gibt es erstmal nur die Karten direkt von AMD, oder?
Das ist noch mit ohne Raytracing, um die Gegner in Sicherheit zu wiegen... 😎Ist das mit Raytracing on or off?
Wenn es zum Launch nur die Hardware von AMD direkt gibt..., arbeiten die mit einem Dienstleister?
Völlig richtig. Darum bin ich auch so besessen von EVGA. Bei AMD wird es wahrscheinlich wieder Sapphire, dort hatte ich bisher eine RMA, die Karte wurde nach Tschechien geschickt. Es hat zwar wesentlich länger gedauert als bei EVGA aber immerhin, deutscher Support und problemloser Austausch. An EVGA kommt natürlich absolut nichts heran. Da hat man nach spätestens einer Woche eine neue Karte, auch wenn man den Kühler wechselt (oder nur die Wärmeleitpaste). Bei den "Kleinkrautern" hatte ich mal einen Griff ins Klo, darum wird dort auch nicht mehr gekauft. High-End ist eh so eine Sache, da gebe ich gerne 50 - 100 € mehr aus für einen vernünftigen Kühler und eine gute Custom-Firma.Wenn es zum Launch nur die Hardware von AMD direkt gibt..., arbeiten die mit einem Dienstleister?
Oder hat man AMD direkt als Verkäufer?
Bei Garantiefragen bin ich schon bei so vielen "Kleinkrautern" auf die Schnauze geflogen und musste Zeit und Geduld verbrennen... da hätte ich gerne keinen Dritten zwischen sitzen.
(Falls ich mich entscheiden sollte etwas zu kaufen natürlich).
Nur nicht den Endkunden gegenüber.Sapphire ist für AMD aber sehr gut, hier gibt es auch drei Jahre Garantie
Zen 4 in 5 nm und RDNA 3 bis Ende 2022
Bereits auf dem Financial Analyst Day 2020 zeigte AMD einen ersten Ausblick in Form einer Roadmap, die die Zukunft bis Ende 2022 grob skizzierte. Bis Ende 2022 sollen die neuen CPU- und GPU-Architekturen Zen 4 und RDNA 3 erscheinen.
Wie meinst du das? Einen Endkundensupport haben die. Zumindest lief das bei mir direkt ab als ich deren Support anschrieb. Nur dauerte der Austausch einige Wochen.Nur nicht den Endkunden gegenüber.
Hat ein Mitarbeiter im Support Forum hier mal geschrieben, dass sie nur Garantie deren Großunternehmer geben.Wie meinst du das? Einen Endkundensupport haben die. Zumindest lief das bei mir direkt ab als ich deren Support anschrieb. Nur dauerte der Austausch einige Wochen.
Hat ein Mitarbeiter im Support Forum hier mal geschrieben, dass sie nur Garantie deren Großunternehmer geben.
Wenn Sie es machen, dann nur aus Kulanz, wenn der Shop sich weigert oder Insolvenz ist.
Wenn man sich das mit dem 5900X ankuckt ging das mit den Preisen nicht schnell sondern innerhalb von MinutenWenn es so kommt das big navi NV genauso rasiert wie zen3 es bei intel macht werden die preise sicher ganz schnell anziehen.
Wenn möglich bei lokalem händler preeordern wird wohl das beste sein.
Aber Hey, Threadripper 5xxx kommt... vielleicht.... irgendwann.... bald?![]()
Ist dies zu 100% sicher Fake mit dem Mining? Bisher hat keine Seite offiziell dem Gerücht widersprochen, außer der Twitter-Tweet.
Minig Performance Fake
Ca. Radeon VII Level was aber auch schon schnell wäre ...