Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie meinen?gut flächendeckend alle am Launchday bezweifel ich doch auch sehr, aber paperlaunch again? neeeee.
nicht nachdem AMD den Fail von Nvidia miterleben durfte.
Notiere dir auch gleich 14 Uhr!Notiz an mich selber: Am 18ten Nov. keine Termine anlegen.
Am ärgerlichsten finde ich, dass man im Grunde wie ein bekloppter kaufen muss, ohne einen Test gelesen zu haben....Sollen sie wenigstens die Review-NDA mal einen Tag vorher lüften.
Notiz an mich selber: Am 18ten Nov. keine Termine anlegen.
RX einbauen und ab ins chappa'ai.Stargate?![]()
Sehe ich mit der Übergangs-2080 Ti genauso. Das Leben ist Leid, aber für 60 FPS reicht es. Wenn die Radeon das was die Ti in BFV macht (Alles Ultra RT auf Mittel) in 90+ FPS macht bin ich schon zufrieden. RT voll aufdrehen hat praktisch keinen sichtbaren Effekt, außer dass die FPS sich halbieren. Das wird in anderen Spielen ähnlich sein.Schicke Karte, wenn das Radeon Logo leuchtet, genau mein Fall.
Eine kleine dezente Beleuchtet, mehr nicht.
Ich sehe dem Launch gelassen entgegen.
Ich kann auch im Dezember oder Januar noch kaufen, mit mittlerweile echt egal.
Meine "Übergangs" GTX-970 tut es noch ganz gut. Details was runter, und das geht ganz gut.
RX einbauen und ab ins chappa'ai.
Sehe ich mit der Übergangs-2080 Ti genauso. Das Leben ist Leid, aber für 60 FPS reicht es. Wenn die Radeon das was die Ti in BFV macht (Alles Ultra RT auf Mittel) in 90+ FPS macht bin ich schon zufrieden. RT voll aufdrehen hat praktisch keinen sichtbaren Effekt, außer dass die FPS sich halbieren. Das wird in anderen Spielen ähnlich sein.
gabs das schon?
https://videocardz.com/newz/amd-rad...han-geforce-rtx-3090-in-cryptocurrency-mining
wenn das stimmt, dann glückwunsch...