mr.dude
Urgestein
Klar, Preis ist immer ein wichtiger Faktor. Ich gehe aber nicht davon aus, dass AMD ein schlechteres P/L Verhältnis liefern wird mit der neuen Generation. Das wäre dann eine Premiere. Der entscheidende Punkt ist für mich eher Verfügbarkeit.@mr.dude Das stimmt zwar hochgerechnet, aber die entscheidene Komponenet ist derzeit der Preis bei den "Kaufwilligen bzw. Kaufgenötigten"
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und im Gegensatz zu dir waren die immer sachlich, ohne haltlose Unterstellungen wie hier. Aber was anderes als Stänkern erwartet man von augenscheinlich total verblendeten Leuten wie dir auch nicht. Und nur zur Info, wer solche Provokationen nötig hat, ist der tatsächliche "Extrem-Fanboy".Also Dude's Aussagen bei Fury und Vega waren damals auch legendär.
Er lag auch bei Bulldozer immer exakt richtig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kundenbindung, Know-How und nicht zuletzt gemeinsam entwickelte Technologien/Produkte. Da steckt viel mehr dahinter als das was der gemeine Käufer sieht.AMD Hardware war ja nicht schon die letzten 6 Jahre in den Konsolen. Was hats gebracht ? Aber ich will hier nicht alles mit OT zu spammen
Zuletzt bearbeitet: