AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Noch besser wäre 50% über 3090... dann wäre die Hölle los und alle vorzeitigen Käufer könnten sich im Ar... beißen :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden wir wahrscheinlich erst mit RDNA3 sehen.
Wie immer halt.

Langsam sollte AMD auf aktuellen Zeitplan kommen statt eine Gen zurückzuliegen.

So gewinnt man nunmal keine Kunden wenn man jedesmal zurückliegt.
 
Als ob man die Rdna2 nur über einen Twitter Beitrag ankündigen würden :hmm:
Nach alle der medialen Show von nvidia, müsste Lisa Su zur Ankündigung eine Stripshow veranstallten.
 
Spieler erhält in der „AMD Battle Arena“ von Fortnite Hinweis auf RX6000 als Kartenbezeichnung für Big Navi:
Das gleiche steht bereits bei videocardz, von heute früh in diesem Post
Liest man diesen videocardz Artikel spricht alles gegen etwas BN relevantes.

Wenn die wirklich eine GPU vorstellen würden wie zuletzt Ampere in der Küche informiert man die Presse darüber, da kommt max. die Ankündigung der Ankündigung. (und nicht mal daran glaube ich)
Der Tweet wurde nicht mal retweetet, war auf keinem offiziellen AMD Kanal usw
 
Ein Banales "morgen kommt was!" mag besser sein als Nix, aber mal ehrlich:
Wenn die so spontan was vorstellen,... wirkt das nicht echt überhastet und amateurhaft?

Was sollen die groß machen? Nen Twitterpost mit nem Benchmark?
Nen Blogpost mit etwas Technik Info?

Wenn sie wirklich was haben, dass es wert ist gezeigt zu werden,... werden sie doch nicht so deppert sein und daraus nicht ne riesen Show machen, oder?
Sollten sie vor Ampere liegen, dann bitte,... macht ne Show. Ne große. mocked NVidia mit poor Ampere, aber bitte kein Blogpost oder Twitterpost,... urgs.
 
Dennoch, der Titel Tomorrow allein dürfte schon als klarer Hinweise auf ein anstehendes Ereignis mit Blick auf die neuen Radeon-Grafikkarten zu verstehen sein. Im Text selbst wiederholt sich Tomorrow noch ganze fünfmal und verstärkt diesen Eindruck. Wenn nun dem Tweet eines hochrangigen AMD-Mitarbeiters spätestens am morgigen Tag nichts folgen sollte, wäre die Enttäuschung riesen groß und die Erwartungen Richtung evenbiggernavi gegen 0 gehen, von daher blicke ich mit Zuversicht auf den 10.09 :banana:
 
Sollten sie vor Ampere liegen, dann bitte,... macht ne Show. Ne große. mocked NVidia mit poor Ampere, aber bitte kein Blogpost oder Twitterpost,... urgs.
Im Zweifel ist mir nen Blogpost mit überzeugenden (und realitätsnahen!) Daten lieber als ne riesen Show um ein Produkt wie z.B. Vega/Polaris :hust:

Beides zusammen, also nen Produkt auf Ampere Level und ne angemessene Präsi wären natürlich das Optimum, ohne Frage.
 
Einfach nen Timespy Screen mit hoher GPU Score (validiert) und gut ist^^
Brauch niemanden sehen der ne Karte in der Hand hält, das kann ich schon alleine :P
 
Eben, oder man würde einfach mal die Spezifikationen zeigen:


:bigok:
 
Weniger Drogen nehmen 😂
 
Hier mal noch ein aktuelles Meinungsbild, die große Mehrheit der Befragten aus der GG hier immerhin 51% haben sich dazu entschieden auf AMD zu warten:
 
Keine Aufrüstung in diesem Jahr
Stimmen: 60 11,3%

61 mit mir ^^
 
Hier mal noch ein aktuelles Meinungsbild, die große Mehrheit der Befragten aus der GG hier immerhin 51% haben sich dazu entschieden auf AMD zu warten:

Ist auf jedenfall die klügste entscheidung in dieser Lage. Da nix geleakt ist, kann es ja auch sein dass AMD Big Navi mit einem noch besserem P/L Verhältnis als Nvidia raus bringt. (was auch meine größte Hoffnung ist)
 
Hier mal noch ein aktuelles Meinungsbild, die große Mehrheit der Befragten aus der GG hier immerhin 51% haben sich dazu entschieden auf AMD zu warten:

Abwarten. Wenn die Ampere Verfügbar ist und von AMD immer noch nix greifbares, knicken da einige ein :-)
 
Dann sind es nur noch die AMD Fans die warten :d
 
Tomorrow macht doch AMD den Sack zu ... :d
 
Ist auf jedenfall die klügste entscheidung in dieser Lage. Da nix geleakt ist, kann es ja auch sein dass AMD Big Navi mit einem noch besserem P/L Verhältnis als Nvidia raus bringt. (was auch meine größte Hoffnung ist)
Das P/L Verhältnis wird mit ziemlicher Sicherheit besser sein. Die Frage ist mehr ob die Maximalleistung ausreicht und wie es mit Raytracing und DLSS aussieht.
 
Die 3090 wird geschlagen nur im Raytracing und DLSS liegt AMD bei 2060er Leistung. :d

Würde mir reichen, Hauptsache die reine Spielleistung ist geben.
 
Seit wann kann eine 1060 Raytracing und DLSS :confused:
 
Habs schon editiert.

1 und 2 liegen zu nah ^^
 
So Berni hat sich gerade aus Schiphol gemeldet und gab folgendes zu Protokoll:

"Aktuell spielt Amd ein Mega Faktor in die Arme und zwar die lieben Miner sind wieder da und reissen Nvidia gerade die Karten aus den Händen. Teilweise werden jetzt schon bei den Partner Aufschläge von 30% auf den release preis verlangt. Ich gehe also nicht mehr davon aus, daß viele 3080 karten in den freien Handel kommen werden.
Auch Navi Big wird erstmal bei den Minern landen, navi big wird da auch die 3080 hashes erreichen!"

Bin dann mal weg, auf der Suche nach einer günstigen 2080ti ... :d :wink:
 
Welche Coins schürft man den mit den neuen GPUs?
Edit: grad gesehen, es geht um Ether.

Warum ist Tomorrow ein Hinweis auf eine GPU? Weil es sechsmal (?) im Tweet stand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh