Dasselbe gilt übrigens für AMD Changelogs. Aber manche sind eben unbelehrbarHö? Die "Known Issues" nehmen beim Nvidia Treiber lediglich eine der 42 Seiten in der PDF ein. Seite 10 um genau zu sein. Der Rest ist BlaBla.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dasselbe gilt übrigens für AMD Changelogs. Aber manche sind eben unbelehrbarHö? Die "Known Issues" nehmen beim Nvidia Treiber lediglich eine der 42 Seiten in der PDF ein. Seite 10 um genau zu sein. Der Rest ist BlaBla.
Ok nennen wir es das klein Gedruckte
Dasselbe gilt übrigens für AMD Changelogs. Aber manche sind eben unbelehrbar
shhh, das war kein TreiberproblemMhmmm.... du meinst wie die 4GB VRAM Karte von Nvidia, die dann im Kleingedruckten nur 3,5GB hatte ?
Ich verstehe Dich richtig, Du bezeichnest Leute die eine Geforce verlangen als Trottel, bzw wer einen Intel I7 verlangt als fortgeschrittenen Trottel?Der normale Trottel möchte einfach einen "GeForce" Sticker auf seinem Notebook.
Der etwas fortgeschrittene Trottel möchte außerdem einen i7.
Ich verstehe Dich richtig, Du bezeichnest Leute die eine Geforce verlangen als Trottel, bzw wer einen Intel I7 verlangt als fortgeschrittenen Trottel?
Ich wüsste nicht das ich Dich um Antwort gebeten hatte, oder bist Du sein Vater?Nein, nein das ist nur als Metapher wohl gemeint also bildlich gesprochen und ist so in Ordnung. 😇
Bleibt nur noch eine Frage offen, als Grafikbeschleuniger oder als Elektro-Heizung mit HDMI Ausgang?BN erlebt den Dritten Weltkrieg!
Ich denke weder das eine noch das andere, die Sache ist aber die--> Er hats verstanden... Du nicht! Da kann man schonmal durchfunken...Ich wüsste nicht das ich Dich um Antwort gebeten hatte, oder bist Du sein Vater?
Think BIG
Woher weißt Du was ich verstanden habe? Ich habe Ihm eine Frage gestellt, verstehst Du das?Ich denke weder das eine noch das andere, die Sache ist aber die--> Er hats verstanden... Du nicht! Da kann man schonmal durchfunken...
Sehen wir dann. Nvidia hat ja schon mal +1 draufgelegt - das darf sich AMD dann auch gönnen. Oder wie siehst du das?Big driver mess
Sehen wir dann. Nvidia hat ja schon mal +1 draufgelegt - das darf sich AMD dann auch gönnen. Oder wie siehst du das?
wie die AMD Fangirls hier die ganzen Probleme leugnen.
Welche Probleme
Ich stelle ne Frage und als Antwort kommt "Ich leugne was".
An meine Problemen kommt AMD nicht ranwie die AMD Fangirls hier die ganzen Probleme leugnen.
Echt jetzt?
Vielleicht die in diesen Thread besprochenen Probleme, in welchem du sogar Dauergast warst und vermutlich die meisten Beiträge geliefert hast?
Jupp, es gab nen defekten Batch. Wurde auch mit ner Revision gefixt und die Karten, die schon draußen waren versuchte AMD per Treiber zu fixen. Hat bei vielen Leuten wohl auch geklappt und bei denen wo es nicht ging gab und gibt es wie immer: RMA und umtauschen. Genauso wie es auch mit den Nvidia Karten der Turing-Reihe passierte, die sterbende Speicher ICs hatten. Aber nun gut, das ist ja nie wirklich passiert, denn hier gehts ja um "AMD Treiberprobleme"... glaub ich. Denn ich habe keine und mir kommt die Diskussion deswegen etwas... exotisch vor.Also ich persönlich bin aus dem thread raus gegangen mit der Erkenntnis, dass es ein Problem in Hardware ist, welches versucht wurde mit den Treiber zu lösen, bei mir hat das geklappt.
Mhmmm.... du meinst wie die 4GB VRAM Karte von Nvidia, die dann im Kleingedruckten nur 3,5GB hatte ?
Bleibt trotzdem eine täuschung.Wenn die Nachkommertelle > 5 ist, wird halt aufgerundet, weiß doch jeder Grundschüler...