AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Alles unter 143,9Fps kommt nicht in mein Haus! :d nein Spaß mit der jetzigen Graka ist 40fps schon ein highlight, da wird gleich der Champus geploppt und gefeiert :dD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie das mit dem "kleinen" Si und diesem Infinity Cache läuft, wird für mich eines der interessantesten Dinge morgen bei der Präsentation

Es kann sein, dass der IC doch mehr von Software abhängig ist als angenommen, sprich der Treiber wird hier noch nicht volles Potential gezeigt haben, da beta Status, dass kann sich alles noch ändern, bis zu release ist noch ca. ein Monat Zeit ...
 
Bei Zen3 zb liegt zw. Präsentation und launch ca. 1 Monat, ich gehe davon aus, dass das für BN ähnlich gehandhabt wird.
 
Das wäre so geil und dann auch genügend verfügbar. Das wäre ein Traum und dann müssten nur noch 650watt + Netzteile verfügbar sein...
Sind die auch ausverkauft?
Ui ich muss schnell ein paar NTs bei Ebay reinstellen.... 250 Euro für BQ Straight Power zu teuer?
Ich meine die werden ja bestimmt gebraucht... :fresse:
 
Sind die auch ausverkauft?
Ui ich muss schnell ein paar NTs bei Ebay reinstellen.... 250 Euro für BQ Straight Power zu teuer?
Ich meine die werden ja bestimmt gebraucht... :fresse:
Ja so ziemlich schon, auf Amazon ist zb ein 850Watt von corsair nicht mehr lieferbar und von bequiet ebefalls, also 850watt ist jetzt bissel op aber ich meine halt die ganzen netzteile die über 700 Watt liegen hab ne längere Lieferzeit als bisher. Kann mich auch täuschen, denke das liegt aber am rtx 3080 launch
 
Ich habe echt keine Ahnung, habe mir aber sagen lassen das es wohl eine Sache des Treibers ist...
naja das lässt mich jetzt bei Amd auch nicht ruhiger schlafen :d

Es kann sein, dass der IC doch mehr von Software abhängig ist als angenommen, sprich der Treiber wird hier noch nicht volles Potential gezeigt haben, da beta Status, dass kann sich alles noch ändern, bis zu release ist noch ca. ein Monat Zeit ...
also das wäre dann genau das was ich bereits vor einiger Zeit befürchtet habe, das das eben doch über den Treiber läuft bzw. im schlimmsten Fall sogar explizit von den Spielen unterstützt werden muß (und wie gut das bisher bei Amd gelaufen ist wissen wir ja auch )

hmm schaun wir mal sind ja nur noch ~ 30 stunden - dann sollten wir langsam Klarheit haben...
 
@Holzmann

das würde doch aber AMD´s aussage entgegen sprechen das noch vor den Konsolen erhältlich....
ich mein Vorstellung != erhältlich
BN sollte nach der Lage in den nächsten 2 Wochen lieferbar sein :d
 
Ja stimmt schon, wir werden das bestimmt Morgen erfahren, notfalls fällt das NDA ein Tag vor den Konsolen :d 🙈
 
mir wäre auch am liebsten 5800X oder 5900X, dazu die 6900XTX von Sapphire und das Asus Dark Hero alles ab morgen verfügbar :d aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert, ich bin schon froh wenn alles bis zum Weihnachtsurlaub bei mir daheim liegt :bigok:

hehe ja das mit xilinx kam direkt nach der Vorstellung der Ryzen 5000 ans Licht sozusagen - da wollte man wohl die eigenen Aktionäre in guter Stimmung erwischen um sie für so eine Übernahme vorzubereiten, ich hoffe nur das man sich damit nicht wieder schwer verhebt wie damals fast mit Ati ...
 
Wer issn CapFrameX überhaupt? Hat der irgendwas zu vermelden?
Ist das nicht wirklich der Entwickler von der Frametime Messsoftware?
Dann hat er bestimmt was zu vermelden. Das Zurückrudern ist jetzt aber schon interessant. Evtl. doch Hintergrund Marketing um nVidia etwas ins Trudeln zu bringen. Ist ja gelungen.
 
a014.gif

Ich würde denen meine Firma ja auch zum Verkauf anbieten, aber die Reaktion ist dann wahrscheinlich...
h020.gif
..
a005.gif
 
ich hoffe wie gesagt nur das das besser läuft wie damals die Übernahmen von Ati wo man sich ja fast verhoben hat und danach Teil für Teil das Tafelsilber verscherbeln mußte um sich halbwegs zu konsolidieren und dann wieder aufzubauen bis eben jetzt mit Ryzen und RDNA1/2
 
So, was ist denn jetzt?? Kann ich meine RTX2070 in den MP hauen??:wink:
 
Mit einer 2070/80 würde ich mich entspannt zurücklehnen und in einem Jahr kaufen und verkaufen.
 
wo wir gerade beim verkaufen sind, was meint ihr wenn es soweit ist die 1080ti lightning z so um 200~250 verkaufen (mehr wird wohl nicht drinn sein) - oder weil es doch ne richtig schöne Karte ist, bei dem geringen Erlös lieber als Gimmick ins Regal :d
 
Der Preis könnte hinkommen. Das mit dem Regal hängt von deinem Regal ab. Und von dem wie sehr dich der "verschenkte" Betrag tangiert.
Ich habe was ähnliches mit meiner Vega 64 LC. Ist ein Exot. Ich überlege auch ob Regal oder Wech.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh