AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
999USD am 8. Dezember
 
Unglaublich 999 😍
 
gleichstand zur 3090 5/5

MUAHAHAHA


999euro ich bekomme den jackpot MEIN TIP
 
Der erste Stream mit Pipi in den Augen.. Nice!!!
 
8. Dezember so ein Kack..... aber geile Karte!
 
Das nenne ich mal einen Gegenschlag von AMD. Bravo!
 
 

Anhänge

  • dddd.jpg
    dddd.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 171
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte die Performance ohne Rage Mode und mit einer Intel oder alten AMD CPU schon noch ein ganzes Stück unter der 3090 liegen?
 
Puh.... ~1000€ für das Flagship... Ich denke ich werde diesmal maximal zur 6800XT greifen.
 
6900XT ist vorbestellt.
 
Lisa So.
Lisa_so.jpg


Nvidia so.
 
HEILIGE SCHEIßE! JA!
 
18 Nov. für 6800

und im Dezember die 6900
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte die Performance ohne Rage Mode und mit einer Intel oder alten AMD CPU schon noch ein ganzes Stück unter der 3090 liegen?
genau das. Also nur interessant, wenn man 1x alles neu kauft oder eh umsteigen will.
 
Krass :bigok: :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh