BUFUMAN
Enthusiast
hmm damit könnte ich mich anfreunden. Mehr wäre natürlich besser. Ich bestelle jetzt das MB. Nur wo ich hasse Mindfactory, Alternate ist schlecht. Ich möchte einen Händler der sich auch um die RMA kümmert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem Nick kann schon nicht viel außer Trollen kommen ^^
WTF soll das mit den Fischen?
"Der Fisch stinkt vom Kopf her"
" Im (Fisch)kopf ist das leicht verderbliche Hirn. Dort fängt der Fisch zuerst an zu stinken. In Politik, Industrie oder bei Verbänden und Parteien etc. sagt man dieses, wenn die Führung schwerwiegende Fehler macht oder auch umstrittene Entscheidungen bekannt gibt."
Falls das hinhaut ist das ein Wahnsinnsergebnis ! Der Stromverbrauch ist auch sehr nice.
Er fragt wieder mal seine Glaskugel
Das hast du nicht ganz verstanden... ich habe nicht verstanden was mit baseclock gemeint war.
Alles andere steht in der Glaskugel.....
btw, wieso bekam der 1800X nur halb so viel RAM?
WTF soll das mit den Fischen?
Oder Butter bei die Fische?
We all support and sustained attention, at the same time, also congratulate AMD campaign finally able to "salted fish turn", but the salted fish turned over, always a ...
Altes oder neues Bios, dass die Latenzen gefixt hat... sieht man sich WinRAR an, so wurde das alte Bios verwendet. Daher ist der Test so lala...next Please
Hier die bestätigung, dass es das alte ist: https://www.chiphell.com/article-17555-2.html
Es ist halt alles noch zu Beta, damit ich sagen kann, den muss ich unbedingt haben.
unter sisoft 2016 cache u. Memory latency sieht man das es noch das alte bios sein muss über 73 ns ist abnorm hoch ...da wird ne menge Leistung verschenkt
Es ist halt alles noch zu Beta, damit ich sagen kann, den muss ich unbedingt haben.
Wann ist denn heute Fall vom NDA? 16 Uhr?
Ja eben drum, muss man schauen, welches Bios verwendet wurde, wie gesagt am 01.03.17 kam der Fix ...
Wurde schon mal gepostet.
Aber für alle nochmal der Countdown.
Ja eben drum, muss man schauen, welches Bios verwendet wurde, wie gesagt am 01.03.17 kam der Fix ...
Jepp
Warum ist die Winrar performance und manche andere deutlich schlechter? Falsches Bios?
Ja. Fix Bios kam am 01.03.
Wird wohl Country Blocking bei euch sein.Hehe ok gut zu wissen.
Aber irgendwie funzt deine Seite bei mir an der Arbeit nicht
Intel bekam doppelt so viel RAM und der 6900 hat zudem Quad ChannelWarum ist die Winrar performance und manche andere deutlich schlechter? Falsches Bios?