AMD stellt die ersten RYZEN-Modelle offiziell vor: +52 % IPC ab 359 Euro

hmm damit könnte ich mich anfreunden. Mehr wäre natürlich besser. Ich bestelle jetzt das MB. Nur wo ich hasse Mindfactory, Alternate ist schlecht. Ich möchte einen Händler der sich auch um die RMA kümmert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Jugend von heute. Muss man wohl alles erklären :shot:

ok ok ich höre ja schon auf, ihr bissigen weiber:drool:

jetzt mal im ernst , sollte der test aus china stimmen bekommt man einen sauberen "sparsamen" 8 core cpu der sich vor intel nicht Verstecken muss.
preis leistung mega...nur in den gamebenches hat er ca 20-30% das nachsehen

Altes oder neues Bios, dass die Latenzen gefixt hat... sieht man sich WinRAR an, so wurde das alte Bios verwendet. Daher ist der Test so lala...next Please
Hier die bestätigung, dass es das alte ist: https://www.chiphell.com/article-17555-2.html - 0702 vom 22. Februar.
Gestern kam aber ein Bios, dass die Latenzen fixte.

Auch hat der Golem-Redakteur vor ein paar Tagen die CB Werte, die von AMD genannt wurden bestätigt. Schaue ich mir die jetzt hier bei chiphell an, so sind diese falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Oder Butter bei die Fische?

Nicht ganz. Chinesisches Sprichwort "salted fish turns over" -> "to be successful when it seems one would absolutely be a failure;" -> WIN!
Quelle fürs Sprichwort: 鹹魚翻身 - Wiktionary

Siehe google Translate Fazit aus dem Artikel:
We all support and sustained attention, at the same time, also congratulate AMD campaign finally able to "salted fish turn", but the salted fish turned over, always a ...

Zuletzt bearbeitet:
unter sisoft 2016 cache u. Memory latency sieht man das es noch das alte bios sein muss über 73 ns ist abnorm hoch ...da wird ne menge Leistung verschenkt. Gerade bei Timing kritischen Programme

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt alles noch zu Beta, damit ich sagen kann, den muss ich unbedingt haben.

Inb4 "RyZen ist voll lahm" Posts... ;)

unter sisoft 2016 cache u. Memory latency sieht man das es noch das alte bios sein muss über 73 ns ist abnorm hoch ...da wird ne menge Leistung verschenkt

Jup. Hoffen wir mal das die großen Redaktionen in ein paar Wochen nochmal nachtesten, mit ausgereiftem Bios und Treibern.

Das sieht doch ganz gut aus, was man da auf Chiphell so zu lesen bekommt. Vor allem das gute Abschneiden in Sachen Videokompression gefällt mir. :) Den Verbrauchswerten traue ich noch nicht so ganz...

Wann ist denn heute Fall vom NDA? 16 Uhr?

Wurde schon mal gepostet.
Aber für alle nochmal der Countdown.

Warum ist die Winrar performance und manche andere deutlich schlechter? Falsches Bios?

Tja der Hypetrain ist ja voll unterwegs hier :fresse2:.
Nja, wird irgendwie auch Zeit, dass AMD ein wenig nachlegt, damit die Prozessorpreise wieder purzeln. Das ist aber auch so ziemlich das einzige, was ich mir vom Ryzen Hype erhoffe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh