Techtrancer
Urgestein
Kommt ihr mal wieder runter?
Jetzt poste ich gerade ne feine News für den hier herrschenden Intel vs AMD Glaubenskrieg
Und du kommst damit dass sich alles beruhigen soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt ihr mal wieder runter?
Das wäre natürlich heftig.
Ich schau kein TV mehr"Glaubenskrieg" ... Idiotenkrieg meinst du wohl eher? (So wie die "realen" Glaubenskriege auch...)
Intel wäre - direkt gesagt - selten dämlich so ne Aktion zu starten.
Ich habe hier bislang keinen Widerspruch gesehen. Im Gegenteil - der Leak eines GTA5-Benches zeigte den 7700K vor einem R7-1700 (ohne X), wenn man die min. & max. FPS betrachtet. Und das passt ja auch wunderbar zur GTA5-Engine und den bisherigen Benches. Ein R7-1700X soll dann auf einem wirklich sehr verwackelten Video ein Stück vor dem 7700K gewesen sein. Aber unter'm Strich alles keine große Rede wert.Oh Mann, fortunes.
Wie erklärst du dir, dass die vermeintlichen geleakten Ryzen Benchmarks sich in vielen Fällen widersprechen?
A jew never changes.
Welche widersprechen sich denn? Ich sehe viel eher, dass die geleakten Benchmarks bisher alle recht konsistent sind.Oh Mann, fortunes.
Wie erklärst du dir, dass die vermeintlichen geleakten Ryzen Benchmarks sich in vielen Fällen widersprechen?
Nee, Bestell die CPU JETZT. Los, komm schon, mach mit! Zu Pati? Zu pahtyyy!!!Bei mir steht fest das bei entsprechenden Tests und verfügbaren mITX Boards der Besuch bei Intel sehr kurz war... Das hat allerdings absolut nix mit nem "Glauben" zu tun.
Welche widersprechen sich denn? Ich sehe viel eher, dass die geleakten Benchmarks bisher alle recht konsistent sind.
Er hat den von mir geposteten Screen kommentiertAlles klar?
This is a Zen getting 33.99GB/s out of 2133Mhz memory, which has a theoretical maximum bandwidth of 34.128GB/s... meaning, epic efficiency.
da würde ich mir eher den prozessor mit der höheren single core leistung und weniger stromverbrauch kaufen.Keine Ahnung was die euphorie soll ^^ Das einzige was ich sehe ist, dass man endlich einen 8 Core (Ryzen 1700) für den Preis eines 4 Core (I7 7700K) bekommt. Was natürlich für uns Kunden der Hammer ist
warum das? die 4 kerne des quads waren jahrelang nutzlos beim zocken und stromverschwender. erst seit 2015-2016 tut sich was im bereich multithreadingWenn man rückblickend die Wahl zwischen E8400 und Q9550 hätte, dann klar und ohne Frage der Quad. Bereits jetzt gleichen mehr Kerne mehrere hundert MHz Takt aus und das wird nicht besser.
warum das? die 4 kerne des quads waren jahrelang nutzlos beim zocken und stromverschwender. erst seit 2015-2016 tut sich was im bereich multithreading
dann hör halt nicht hinKann dieses Gesabbel von Kerne bringen nichts im Gaming nicht mehr hören. Ab nächster Woche ist ein QuadCore nur noch eine Einsteiger-CPU. HighEnd war er ja sowieso schon lange nicht mehr.