Ich warte bis die Er*nüch*te*rung kommt
Dann werden 90% wieder bei eBay & im Forum verkauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür darf man sich aber über eine Schwemme an Intel-Kombos auf eBay freuen.
Gibts Boards mit X370 die mehr als 6 SATA Ports haben?
Du hoffst wohl darauf aber daraus wird nichts.Ich warte bis die Er*nüch*te*rung kommt
Wie sich hier seit x- Seiten nur noch Trolle gegenseitig die Taschen vollhauen.
Wie sich hier seit x- Seiten nur noch Trolle gegenseitig die Taschen vollhauen.
Die einen freuen sich, dass endlich wieder Bewegung in den Markt kommt und der Monopolist vom Thron fällt und die anderen wollen nicht wahrhaben, dass ihre gerade erst gekaufte, sündhaft teure Hardware übermorgen nur noch die Hälfte wert sein könnte.+1
Schon lustig dass man sich wegen HW bekriegt und basht.
i7 7700k vs r7 1700
VERRÜCKT!
Warum sollte ich? Ab März hab ich beide Systemehaste schon bammel, dass deine e-penis-verlängerung die nächten tage enorm schrumpfen könnte?
nah. Erwähnte Programme sind auf die volle Auslastung ausgelegt. 8 Kerne sind ein Witz für jene... Intel Xeon rackern sich daran normalerweise ab.Ja, von 100% Auslastung auf 30-40% arbeitet sich angenehmer
CPU drop ist immer das worstcase.
nah. Erwähnte Programme sind auf die volle Auslastung ausgelegt. 8 Kerne sind ein Witz für jene... Intel Xeon rackern sich daran normalerweise ab.
Ja, der ganze Thread sind 55 Seiten ungelegte Eier und ich kann nur noch den Kopf schütteln. Wie man so ungeduldig und zappelig sein kann.Wie sich hier seit x- Seiten nur noch Trolle gegenseitig die Taschen vollhauen.
Das das von dir und besonders von vinacis absolut nichts mehr mit "darüber freuen" zu tun hat, ist euch beiden selber klarDie einen freuen sich, dass endlich wieder Bewegung in den Markt kommt und der Monopolist vom Thron fällt und die anderen wollen nicht wahrhaben, dass ihre gerade erst gekaufte, sündhaft teure Hardware übermorgen nur noch die Hälfte wert sein könnte.
Das das von dir und besonders von vinacis absolut nichts mehr mit "darüber freuen" zu tun hat, ist euch beiden selber klar
Dann hättest du mal richtig lesen sollen. In diesem Thread finden sich nämlich zahlreiche Benchmark-Leaks, die zu früh oder aus Versehen (und/oder aus Absicht) veröffentlicht wurden - die lässt du natürlich mal schön unter den Tisch fallen.Ja, der ganze Thread sind 55 Seiten ungelegte Eier und ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Das nennt man (Vor)Freude und Euphorie. Es tut mir sehr leid, wenn dir dieser Umstand abhanden gekommen ist.Wie man so ungeduldig und zappelig sein kann.
Ist er auch nicht. Aber wenn du, wie ich eingangs erwähnte, den Thread wirklich gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass die zahlreichen Leaks zu Schlussfolgerungen führen. Das sind dann keine Spekulationen mehr, sondern Nachweise, auf deren Basis man diskutieren kann. Und genau das passiert hier auf den letzten -55- Seiten.P.S.: @fortunes Der Thread ist keineswegs mit "Wilde Spekulation über Ryzen" betitelt
Habe ich nie behauptet. Aber wer nur zum Motzen hier vorbeikommt oder um seinen Unmut zur Schau zu stellen, kann ja auch gerne wegbleiben. Denn wie sagt man so schön: das ist dann Offtopic.es soll auch Leute geben, die hier Fakten suchen, und ja, auch die dürfen hier reingucken. Das entscheidest im übrigen nicht du, für wen der Thread oder das Forum ist....