Mondrial
Urgestein
Ich bin ja mal gespannt, welche Boards mit den extrem abgespeckten Chipsätzen kommen und wie sich das auf Performance, OC(UV) und Verbrauch auswirkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind die offiziellen Angaben, alles über 2666MHz ist OC
heir mal das High End Board von Asrock:
ASRock > X370 Taichi
im Gegensatz zu ASSU, Gigabyte und MSI macht ASRock irgendwie (noch?) keine Angaben über mögliches RAM OC...
Wakü ist nie ein Fehler, solange es keine AiO Klump istDu kannst schon heute Benches von i7-7700K vs. i7-5820K vs. i7-6900K nehmen - und ein zu eins auf Ryzen abzielen.
Die IPC ist nahezu identisch, die Kernanzahl ebenso, der Preis aber halbiert und der Stromverbrauch deutlich besser.
Da braucht man keine Benches mehr abwarten, die Leaks sind eindeutig. Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist Gewissheit über die OC-Freudigkeit. Die entscheidet darüber, ob mein NH-D14 bleiben darf oder einer Custom-Wakü weichen muss.
Bei der Masse an Leaks kein Wunder.Man kommt sich hier so vor als würde jeder vorm NDA schon die Ryzens haben und alles besser wissen
So ein schwachsinn wieder da wird ein 8kern gegen ein 6kern verglichenAMD Ryzen 7 1800X vs. Intel i7-6800K Battlefield 1 with Titan X SLI - YouTube
Sowas zb?
BF1 behauptet 90 FPS Intel und AMD 95 und dann sieht man schön beim wegschwenken das der Intel auch auf 96 geht und der AMD auch auf 92? XD
Sorry, ich warte auf Hardwareluxx. Mag sein das AMD endlich mal gleichauf ist aber für deutlich weniger Geld. Gut so für den Wettbewerb, die Intelpreise gehen mir schon etwas aufn Sack.
Also schlecht? Wer kauft denn bitte geschnittenes Brot.. Total trocken. [emoji38]
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
So ein schwachsinn wieder da wird ein 8kern gegen ein 6kern verglichen
Mimimi.So ein schwachsinn wieder da wird ein 8kern gegen ein 6kern verglichen
Hat man bei der fury x auch gesagt. heute quatscht darüber niemand mehr.
Ich verlass mich da lieber auf nen hwlx test zb
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
haste schon bammel, dass deine e-penis-verlängerung die nächten tage enorm schrumpfen könnte?So ein schwachsinn wieder da wird ein 8kern gegen ein 6kern verglichen
haste schon bammel, dass deine e-penis-verlängerung die nächten tage enorm schrumpfen könnte?
Das stimmt, wer Zen in seinem Bürorechner will, muss auf die APU warten.