friendlyfire
Enthusiast
- Desktop System
- Willi
- Laptop
- HP 255 G8 (upgarde auf 16GB RAM + 2TB M.2+ SSD)
- Prozessor
- 12900KF
- Mainboard
- Asrock Z690 Steel Legend
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16GB) DDR4 3200MHz
- Grafikprozessor
- RTX 3080ti FE
- Display
- HP32f
- SSD
- Samsung 980pro 1TB, Kingston NV2 0,5TB, Kingston A400 2TB, Crucial BX500 1TB
- HDD
- Seagate IronWolf Pro 12TB, Seagate Archive 8TB
- Opt. Laufwerk
- PIONEER BD-RW BDR-212M
- Gehäuse
- beQuiet Dark Base Pro 900
- Netzteil
- beQuiet Straight Power 11 1,2kW
- Keyboard
- Corsair K70 MK.2 Low Profile MX speed
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- firefox
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
LoL, die Aussagen werden immer bekloppter. Wie hätte AMD denn bei der Entwicklung vorgehen sollen? Erleuchte uns bzw. AMD.
Ich bezog mich da auf das Video, Bei der AMD Vorstellung, als sie einen 6900k und einen 1800x auf BF1 singleplayer mit jeweils ner 1080 gezeigt haben.
Da wurde gezeigt, dass ein 6900 teilweise übertroffen wurde, von der Leistung im Spiel und hat MIR damit suggeriert, hey, der Ryzen geht ja gut ab @games.
Warum muss man jetzt lesen, dass AMD hier mit dem GPU Limit solange getrickst hat, das es nur danach aussah, dass Ryzen gut ab geht in Spielen.
Man hätte ja auch ehrlich sein können....
Wenn ich Dir etwas verkaufe und suggeriere es hat diese/jene Leistung, Du aber feststellst, momentmal, das stimmt so garnicht, dann habe ich Dir falsche Tatsachen vorgespiegelt.
Wenn man ein Produkt kauft, das vom Hersteller in einem Video mit Zahlen, Daten und Fakten (FPS,Game,Vergleichsrechner) präsentiert wird und im nachhinein, nachdem die Vorverkäufe gelaufen sind, und die ersten die CPU's getestet haben zu sagen...Hey, aber eigentlich müssen wir noch viel optimieren wenn wir wirklich 6900k ready sein wollen, ist das einem Kunden sehr viel zugemutet, um es mal bemüht auszudrücken
Letztendlich ist Ryzen derzeit in Spielen auf 2600k Niveau.
Was an meiner Aussage bekloppt ist, liegt hier wohl im Auge des Betrachters.
Zuletzt bearbeitet: