AMD teasert die Radeon R9 Fury Nano

Caseking hat keine Karten bekommen, dies kann ich nicht beeinflussen.

Mein ONLINE Shop ganze 5 Stück Sapphire Fury X am 13.08. erhalten, aber nicht Online aufgestockt!
"Alte Fury/X) Karten" sitzen wie Blei in den Regalen , dass er erst die alten loswerden will.
Seid 2 Wochen immer noch 4 Fury X und je 2 Fury OC Sapphire und 6 Fury auf Lager und keiner will sie haben.
Echt verdammt die Situation für AMD !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt verdammt die Situation für AMD !!

Kannst ja ein paar Stück kaufen.
Aktuell gibt es halt bessere Produkte, bzw. die Karte zieht halt nur gleich mit einer schon "ewig" und in ausreichend grossen Stückzahlen verfügbaren Karte von NV.
Paper-Launches sind selten gut, vorallem wenn man im Zugzwang ist.
 
@Berni_ATI:
Komisch, aber ich hab seit Release 15 Karten verkauft und die 16. bei mir im PC. Zudem warten 5 Kunden noch auf Lieferung. Von Ladenhüter kann da zumindest bei mir nicht die Rede sein. So ziemlich jede von uns betreute Metallbau-Firma hat "günstig" die Grafikleistung geupdated.
 
Kommt sie nun diese Woche? Preispunkt wird 500,- sein? vll bekommt man Sie ja in der Vorweihnachtszeit für ~400,-. *hoff*
 
Mit bereits -48 mV sinkt der Verbrauch um etwa 35 Watt, dann die knappen 900 Mhz sollten auch nochmals 10 bis 15 Watt einsparen.
und eben jene selektierten Chips. Mit etwa 80 bis 100 Watt Minderverbrauch zur Fury X wird man rechnen dürfen.

Da bekommt man ja Kopfschmerzen von ;)
 
Lass(t) es gut sein. Mit Argumenten ist das rote Sturmgeschuetz nicht zu baendigen ...

Nvidia ist der Golf unter den Grafikkarten :P

Ist wie beim Auto. Wenn man keine Ahnung hat und irgendwie ein Auto braucht kauft man nen Golf. Wenn man dann eine Grafikkarte braucht kauft man einfach eine Nvidia.

Siehst du? Wir können auch auf der grünen Pest herum meckern ;)
 
Meint ihr besteht noch die Chance diese Woche?
Oder wird es der 31. August? :p
 
Die Nano ist schon ein feines kleines Stück. Vor allem aufgrund der Größe finde ich das Teil interessant. Für Minirechner wird man kaum mehr Leistung bekommen.
 
Ich warte auch die ganze Zeit auf die Karte. Jetzt habe ich eije Saphire 280x 3g, jedoch möchte ich eine Steambox fürs Wohnzimmer bauen und die 175 Watt bekommt heutzutage auch ein mITX Netzteil gebacken zusammen mit 4790k... Ich denke hier liegt auch der anvisierte Kundenkreis. Kleine, Leistungafähige Zockerrechner...
 
Er meint SFX & SFX-L NT :)

Diese gibt es mit bis zu 600W und 2x 6/8pol. PCIe.
 
4790K plus Fury Nano im 20x20x20cm Case :bigok:
Gibt leider schon viele Gehäuse, welche nur ITX Boards aufnehmen, aber trotzdem über 40cm tief und 30cm hoch sind.

Erwarte aber keine weiteren Nano News diese Woche.
 
Er meint SFX & SFX-L NT :)

Diese gibt es mit bis zu 600W und 2x 6/8pol. PCIe.

Ja darauf wollte ich hinaus. Es gibt noch Netzteile von zum Beispiel Pico Box, die deutlcih kleiner sind, nur gibt es da keine Tests. Mit bis zu 500W und PCIe 6Pol. + 8Pol.. Dachte vielleicht meint er ja sowas.
 
Solange man nicht versucht durch das Pico Netzteil 500W zu ziehen :shot:
 
Habe gerade bei Computeruniverse angerufen. Sie haben noch keine Info bekommen , wann sie AMD Nanos zugschickt bekommen. Und so eine Lieferung würde so 5-8 Tage dauern.

Also wird wohl nix mehr im August.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh