M
Matten1987
Guest
was meinst du mit auf spannung skallieren? kann ich ihn ohne Probs auf 1,5V laufen lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dankeschoen tech,
Ladys and Gentleman ich präsentiere Ihnen den neuen Champion in der Kategorie 1055T zumindest bis jemand andere nen besseren erwischt
4214 Mhz | 1.452 V | 3010 Mhz | 1.283 V | 802 Mhz | 1.72 V | DDR3 | CCBBE CB 1021 DPMW | 47°C | 35°C | mit HS | 4,24 h | Win Seven 64 | AM3 | Cartago2202
bitte gerne
ist eingetragen
hammer 1055T!
gratulation zum ersten platz
ich hab auch ne vid von 1.275V muss auch mal die Zeit finden meinen zu testen momentan bin ich immernoch bei 3.5 ghz aber muss am we mal weiter testen.
denke das da mitm ch4 noch was trinn ist mit dem ollen gb board konnte ich ja nicht weitertesten weil die spawas zu heiß wurden mal schauen am we wird getestet
AMD Phenom II X6 1055T @ Wakü
4004 Mhz | 1.400 V | 2860 Mhz | 1.25 V | 572 Mhz | 1.55 V | DDR3 | CCBBE CB 1021 DPMW | 49°C | 42°C | mit HS | 2,08 h | Win Vista Ulti 64 | AM3 | Sebbe83
Für den ersten Test nicht schlecht, jedoch vermisse ich viele angenehme Funktionen meines alten ASUS Boards
na da bin ich mal gespannt was du aus der CPU noch rausholen kannstdanke, heut Nacht schau ich was bei 1,5V (+/- 0,02) geht das ist nämlich meine Obergrenze für diese cpu bei benchen. Mehr will ich es nicht geben weil es nicht mehr Praxis relevant wäre (24/7 betrieb)
die zeit im taskmannagter muß man durch die coreanzahl dividieren. dann sieht man die prime zeitEs lief 2 Stunden sieht man doch im Taskmanager.
Achso Work starting wird überdeckt grml toll hab nur den einen Screen gemacht...
Naja dann in paar Tagen nochmal wenn ich wieder Zeit habe.
go go go. bin gespannt was du raushaust!
also doch ein neues board anstelle mobo mod?
seit wann hast du daß neue?
pack sicherheitshalber nen lüfter drauf. sowas kann nie schaden sag ich malhab das ch4 seit letzer woche leider hatte ich noch keine zeit zum benchen.
nächsten monat kommen auch endlich die letzten teile für die wakü^^
ist bei euch beim ch4 die nb auch immer so auf 50°C? bei m ir sinds im idle ca.47° und unter last 5-10 °C mehr
achso^^westsider+hwbot=fail