AMD Turion64 Hitze und Stormverbrauch?

kenen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
218
Delete me.

Delete me.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25 bzw 35 Watt, je nach dem ob Mt oder Ml. Somit zieht der MT etwas weniger Strom als der Core Duo (31Watt)
 
hab das nx6125 mit nem ML-turion... läuft sehr leise und der akku hält im verhältnis zum recht kleinen akku des nx ziemlich lange... mein gefühl rät mir aber wieder zum marktführer... für centrinos sind momentan viel bessere tools zum customizen der spannungseinstellungen usw. vorhanden... da hat amd noch ne baustelle offen... ausserdem sind die komponenten der intelbooks aus "einer hand" und imho besser aufeinander abgestimmt... aber ich will hier keine große diskussion (amd vs. intel) entfachen - ist halt meine meinung zum thema
 
Undervolten ist doch kein Problem, geht mit AMD CPU's 1a -> CrystalCPUID.
Und: Gerade die Turion MLs haben ein extremes undervoltingpotential, die 35Watt Modell bringt man ohne Probleme auf circa 15 Watt!
Das Programm dazu: CrystalCPUID
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh