Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm. Dabei hatte dieser Thread so gut angefangen.
Ihr habt doch alle potente Rechner und wie man sieht, eine Menge Zeit. Ihr könntet ja einfach selbst mit euren Rechnern testen und dann diesen Thread nutzen und die Ergebnisse teilen.
Kannst du polnisch?
Fallout 4 mit Patch 1.03: Neue Benchmarks - Drawcall-Limit als Fps-Killer
direkte Auswirkungen des Treibernachteils.
Quelle: Fallout 4 Version 1.03: Neue Benchmarks - Drawcall-Limit als Fps-Killer - Seite 8... . Es ist sind zu viele Faktoren, um da eindeutig einen Schuldigen ausmachen zu können. - Mir ist nicht ganz klar, wie man mit so vielen Unbekannten auf einen ominösen Treiber-Overhead schließen kann, von dem bisher quasi noch nie einen stichhaltigen Beweis gesehen habe.
quelleMir ist nicht ganz klar, wie man mit so vielen Unbekannten auf einen ominösen Treiber-Overhead schließen kann, von dem bisher quasi noch nie einen stichhaltigen Beweis gesehen habe.
hier im thread sind massenhaft benches die das belegen
wo stehtn dass da immer ne NV vor ner AMD drin war? steht das wo oder haste dir das wieder so niedlich zsuammengedacht?...
Jemand der beim tausch von Nvidia zu AMD weniger FPS hat, es wird Treiberoverhead geschrieben, anstatt den fehler zu suchen. Vielleicht ist ja der alte Nvidia Treiber schuld?
...
Komischerweise sind die meisten Benches von der polnischen Seite, die teilweise als einzige solche komischen Ergebnisse bekommt. Und meistens sind auch noch Gameworks Titel direkt nach release.... aber bloß nicht hinterfragen, wieso solche Ergebnisse zustande kommen.
wo stehtn dass da immer ne NV vor ner AMD drin war?
Weil sich dort eventuell das Cpu Limit zu einem GPU Limit verschiebt und die AMD Karten ihre Leistung entfalten können.
wo stehtn dass da immer ne NV vor ner AMD drin war? steht das wo oder haste dir das wieder so niedlich zsuammengedacht?
Ich finds lächerlich...
Macht doch selbst Tests und beweist eure Thesen.
ob es nun NVs boshafte Absicht ist oder AMDs Schlappe, beides führt zum selben Ergebnis = CPU-overhead in DX11-Spielen.
dieser thread hier handelt von "AMD und die bescheidene Performance im DX11 CPU Limit".
und nicht "wie kam es zu AMDs bescheidener Performance im DX11 CPU Limit?".
Ihr beleidigten Trotzköpfe könnt einfach nicht differenzieren und postet das auch noch mutwillig mit Dauerfeuer in die Welt.
Ich finds lächerlich, wie hier manche gleich eine Verschwörung gegen ihren Lieblingshersteller wittern und alle Fakten beiseite wischen, nur weils nicht ins Weltbild passt.
Mit welcher Software oder auch Game kann ich den aktuell testen
Das hat nichts mit Verschwörung oder Lieblingshersteller zu tun. Sondern mit dem Hinterfragen von Ergebnissen. Warum wird immer gleich die Fanboy keule geschwungen, wenn man ein Ergebnis in hinterfragt?
Der ganze Thread hier ist ein Witz, solange jedes schlechte Ergebnis auf den Treiber geschoben wird ohne es zu analysieren/hinterfragen.