M.E.C.Hammer
Neuling
Oh man und wieder geht es los. Intel gegen AMD. Warum kann man nicht einfach mal bei Fakten bleiben. Denn hier wurde nciht nach Sinn oder Unsinn gefragt und auch nicht ob man Umsteigen soll. Er möchte einfach nur wissen, wie sich die Preformance bei gleichem Takt unterscheidet. In wenigen Tagen kann ich auch mehr sagen, da ich dann einen E6600 habe. Ich habe meinen X2 4800+ nur verkauft, weil man derzeit beim großen E dafür astronomische Preise bekommt und auch den RAM konnte ich quasi 1:1 tauschen. Bleibt das Mainboard. Ich war und bin mit dem AMD sehr zufrieden und als AMD-Fanboy, wie es hier ja immer so schön heißt viel der Wechsel auch nicht leicht, doch die Verlockung war einfach zu groß.
Zum Thema denke ich ist ja eigentlich schon fast alles gesagt. Man braucht sich nur objektiv die verschiedenen hier aufgeführten Test anschauen und dann weiß man das ein C2D bei gleichem Takt einiges schneller ist. Ob man die Mehrleistung nun braucht steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.
Zum Thema denke ich ist ja eigentlich schon fast alles gesagt. Man braucht sich nur objektiv die verschiedenen hier aufgeführten Test anschauen und dann weiß man das ein C2D bei gleichem Takt einiges schneller ist. Ob man die Mehrleistung nun braucht steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.
Zuletzt bearbeitet: