Tja wieder mal ein forum von SuperPi ect. testern,
habt ihr schon mal aussagekräftige langzeit benches zwischen 2 sys gemacht???
Test nur mit unterschiedlichen Grakas sind schon schwierig, und bei neuen produkten nicht ganz einfach (frühe 6600GT samples und SLI
)
Die Idee des Live Test ist super, denke mal da wiederspricht mir keiner, aber Leute darüber herziehen ist leicht, macht es mal besser (oder annähernd so gut), aber dann kommen schon die ganzen Ausreden bla bla bla keine Zeit kein Geld ect, he jungs versucht euch mal selbst an solchen Tests, und wagt es mal die "live" ins internet zu stellen, oder passieren euch nie Fehler???
Und versucht mal den Test so zu sehen:
Ich will nen Rechenknecht für Zuhause, der soll die und die Aufgaben erledigen tag und nacht, da wird dieser Test dann interressant, wieviel kann ich gleichzeitig welcher CPU zutrauen, wie oft schmiert die eine ab, wie oft die andere (und ich glaube da wird beweisen, dass nicht alle auch erhältichen Produkte ausgereift sind, mit Gigabyte hatte ich persönlich nur die besten Erhafungen, und siehe da die kühlen den Chipsatz nicht richtig, wobei Nvidia auch nicht unschuldig ist)
Leute wenn euch die Art der THG bench nicht gefällt, gut macht es besser oder macht sinnvolle verbesserungsvorschläge! dieses Rumgeraunze ist ja schrecklich, wo sind wir hier im Kindergarten ode auf eimen (meiner Meinung nach) der besten deutschsprachigen Hardwareforen!!!!!