AMD X2 oder FX 55 SD?

Ich hab mir nen x2 4800 gekauft und bin (nach nem Treiberupgrade) eigentlich zufrieden.
Bei Spielen läuft er super und bei rechenintensiven Aufgaben noch besser :-).
Aber für Leute die einfach nur zocken wollen is der FX bestimmt die bessere Wahl da er bei Spielen bessere Leistung erzielt.
Mal ne andere Frage: In wiefern is denn der Toledo soo anders aufgebaut als ein FX ?
Der Toledo hat doch auch alle Features die der FX unterstützt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur eben keinen freien Multi, das ist es, was den FX vom San Diego/Toledo unterscheidet und natürlich der höhere Takt :)
 
und der name ( +prestige,statussymbol) :P ;) ^^
 
Nur eben keinen freien Multi, das ist es, was den FX vom San Diego/Toledo unterscheidet und natürlich der höhere Takt
Ja dann kann man ja doch sagen, dass ein Toledo 2 san diegos entspricht...
Auch wenn die anders gebaut sind ist doch die Leistung das was zählt oder habe ich da was falsch verstanden!?
 
Stimmt schon :bigok:
 
Jo so kann man es sicher ausdrücken ;) Aber DC rulez! Prime 95 auf einem laufen lassen und nebenbei ohne Ruckler SuM :d :wink: :fresse: :bigok:
 
Noe. Man kann immer nur beide takten... Ist doch auch viel sinnvoller.. Warum einen hoch, der anderen net? Lieber beide hoch :d
Meiner macht mit LuKü und Standart Vcore bei 36 Grad im Idle 2,4 Ghz :bigok: Geil wird es mit WaKü dann...... :fresse:
 
Ja wie schnell ist denn so ein Athlon X2 4800? z.B. in Games Vergleichbar mit einem normalen Athlon 64 4000+ ?
 
Ein 4800+@default ist vergleichbar mit nem A64 4000+ :mail:
 
Das war nur als Scherz gedacht:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh