AMD X2 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa hatte mich verdrückt ;) Ich kenne die Regeln und außerdem.. Ich war so voller Freude und hatte nen Glückshormon Flash :d Da kann sowa mal passieren :fresse: :angel: :cool: :haha: :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt schon jetzt weißt es ja für die Zukunft ;)
Jetzt hast ja deinen X2 fehlen nur noch Ergebnisse...:haha:

Jaaa.. Ergebnisse... lol.. Meine Festpladden sind heute net gekommen -.- !!!
Geil, eh?

es hakt immer irgendwo, bei mir ist es ähnlich. Wollte ein paar Tests mit meinem X2 bei Lukü machen, bis ich festgestellt habe dass mir die Schrauben für meinen Sockel fürs Mobo fehlen. Liegt an zwei lächerlichen Schrauben...

Joa.. NaJa.. abwarten.. Bis dahin Tee trinken..
Das beste ist eh.. ich habe heute noch was bestellt und es wurde verschickt ich gehe zur Bank und :wall: Ähm.. Zu wenig Geld.. Dank 100 Euro fehlen -.- :hmm: Prost.. Ich muss betteln :(

Hab gestern zwei Schrauben mit-verschickt bei einem Wakü Kühler die ich übrig hatte :rolleyes:

Naja die CPU scheint ja wirklich gut zu gehen ist mir aber noch etwas zu teuer. Aber ich denke die Zukunft wird zeigen was die Softwarehersteller noch bringen oder ob es so ein flop ist wie die Unterstützung von Win64.

So werd mal in den dritten Baumarkt fahren ob die solche Schrauben haben...naja andere verschicken sowas :heul:

Nimm andere schrauben und drück hinten die Muttern raus, als übergang geht dass doch und mitmahl findest du deine anderen ;)

WulleWuu schrieb:
Meiner ist da :d :d :d

Habe das druff stehen:

CCBWE 0524RPMW

Gut oder schlecht? :d :hmm:
Klingt gut. Was sind denn die letzten 6 Stellen vom Batch-Code? (meiner ist ...F50200)

Dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg, daß der Prozzi genauso gut geht wie meiner.

Wulle Wu

woher haste den??
Östreich?

den würd ich auch noch nehmen :bigok:

hab heute bei VV Comp. nach steppings angefragt warte aber noch auf Antwort :rolleyes:

Verdammt
bitte wie stellzt man OCCT so ein, das es Temp. zeigt??
unter Optionen is da nix :hmm:

oder sollte ich noch ne alte Version haben?
welche habt Ihr??

ach so C&Q hab ich net ans laufen bekommen? geht da nix mit dem X2?
Verwende den 12222 treiber :rolleyes:

Du mußt erst ein Tool wie SpeedFan-MBM-oder-oder haben was auf der Liste steht haben und das dann beim ersten start mit anwählen.

Wenn du C&Q laufen lassen willst darfst du den VCore nur über die % erhöhen. Ausserdem musst du in Energieoptionen im Win auf Tragbar/Laptop stellen. Und natürlich C&Q im Bios aktivieren.

IcyRocket schrieb:
Wenn du C&Q laufen lassen willst darfst du den VCore nur über die % erhöhen. Ausserdem musst du in Energieoptionen im Win auf Tragbar/Laptop stellen. Und natürlich C&Q im Bios aktivieren.
THX

is schon klar also geht es wie bei anderen sinpelCPU's auch
Ok da hab ich bestimmt vergessen auf laptop umzuschalten!!

Also wenn ich 2 x Prime (je eineCPU) laufen lasse bekomme ich bei 2800 einen Error (Temps sind gut)

wenn ich aber Prime CPU 1 1 stunde und dann CPU 0 1 Stunde ist alles im grünen Bereich!!

Ob es an meinem NT liegen kann ?
Weil die Stromaufnahme der CPU sich verdoppelt und es in die Knie geht?

was habt Ihr da festgestellt???

ich glaube kaum dass dein OCZ von dem X2 in die Knie geht .. zumal ja keine 3D Last besteht ... die CPU alleine verfeuert vielleicht max so ~130W .. wenn überhaupt ..

ich denke es liegt an was anderem

Meiner ist von PC King :d Einfach mal auf gut Glück bestellt :hmm: :fresse: Yeah ich hatte Glück ;)

@Martin
Die gebe ich heute Abend durch!

Also bei mir war es so das CPU1 in die Knie ging und CPU0 noch lustig bei 3350 MHz vor sich hin primte. Allerdings ging bei Last die 12V-Leitung in die Knie und die Temps in schwindelerregende Höhen. Hab übrigens auch ein OCZ-NT. 12V-Leitung hatte ~11.7V und vor allem die Mobo-Temps gaben mir Anlass zur Sorge. Werde demnächst auf Wasserkühlung umsatteln, brauch aber vorher nen neuen Tower, weil im PC60 geht nicht wirklich viel vom Platz her. Höchstens ich bau mir einen Mora an die Seitenwand...Hast du nicht auch einen Mora? Kannst ja mal ein paar Pics für mich machen, steh momentan vor der Frage ob ich so einen kaufe.

Du brauchst nen neuen Tower? NIMM MEINEN :d Und erlöse mich damit von den Geldsorgen :d
Hab nen Chieftec BigTower Mesh Serie in Silber + Dämmung :d Come on Icy :wink:

nee wenn dann such ich wieder einen LianLi, etwa einen V2000 oder so, bin da recht Markentreu. Aber gehört hier nicht rein ;)

@icy , ich hab nen mora an nem pc61 ich mach dir mal welche

He alles klar hab den Fehler gefunden!!!

hatte die Vcore auf 1,55 runtergenommen :fresse:
Na klar liefen da keine Dual mehr...

hab nun Prime - Dual mit 2830Mhz und 1.61V stabel :bigok:
Werde das als Standarttakt wohl lassen :drool:

So lange Die Temps bei mir um die 40°C sind laß ich auch den HS drauf..kann mir einfach nicht vorstellen,daß ich mit 36°C besser fahre als mit 40..

Und na ja mal schaun wie lange ich die CPU behalte...
wenn dann der M2 da ist .... :angel:

@IcyRocket

C&Q

geht bei mir mit dem 6xxer bios net auch wenn ich alles einstelle wie beim Singel

Welches Bios nutzt Du?

Ach ja den Mosfetwasserkühler müßte ich morgen bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh