Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ich gelesen habe sind mit Luft 2700-2750 ohne Prob. drinvirus_666 schrieb:Hallo,
hat einer Erfahrung mit dem X2 bzgl. Lufkühlung?
Bin am überlegen mir einen X2 4400+ zu leisten. Als Kühler schwebt mir de Thermalright C90 vor.
steffel333 schrieb:Bei guter Kühlung gehen die annäherd gleich (fast)
denke ich
virus_666 schrieb:Hallo,
hat einer Erfahrung mit dem X2 bzgl. Lufkühlung?
Bin am überlegen mir einen X2 4400+ zu leisten. Als Kühler schwebt mir de Thermalright C90 vor.
steffel333 schrieb:Nun ja mag sein..
aber was man so an Erfahrungen hört gehen die neuen mit Wasser alle an die 2,8Ghz oder
ab 18 Woche hab ich noch keinen schlechten gesehenTom2110 schrieb:welche "neuen" meinst du denn?
Kill3r schrieb:Besonders wenn man ne Kokü hat sonst dampfen die weg ; aber auch schon im Allrags OC werden die verdammt heiß , was zu instabilitäten führen kann.
Gruß Kill3r
IcyRocket schrieb:weil die sehr heiß werden und deswegen gut gekühlt werden wollen wenn man gut ocen will
steffel333 schrieb:Innovatek haben wir beide auf den 7800er
genial haben die alten von den 6800er genommen und nur die Mosfetskülung sauber abgeschitten klasse Teile
Oben gibt es noch nix mit wasser hab gut gehende alte BH5 hier mach die aber net rein (3. MB-defekt)
Versuche nen rel. neuen zu bekommen und mein 05/18 2670MHZ mit 1,33V Primestabelvirus_666 schrieb:Was machen die so mit Standard Core? Wo habt ihr euren X2 den gekauft?
Schaut ihr euch die Steppings an oder auf gut glück im I-Net kaufen?
steffel333 schrieb:ab 18 Woche hab ich noch keinen schlechten gesehen
vieleicht muß ich aber auch nur besser suchen..
Hmm also da gibt es (6800) schon Zwei Rev. weil die erste nicht paßgenau und die 2. zu schwer war..IcyRocket schrieb:Hab grad mal bei Alphacool geschaut und da gibts auch ein geiles Teil für die 7800GTX. Bei der wird sogar der Mosfet mitgekühlt. Meinst die taugt was? Mosfetkühler für mein DFI wird wohl zur Pflicht bei mir, X2 wirds dann hoffentlich danken.
Hast Du eventuell Vorher-Nachher-Temperaturen mit dem DFI Mosfet-Kühler?No_Name schrieb:
steffel333 schrieb:Hmm also da gibt es (6800) schon Zwei Rev. weil die erste nicht paßgenau und die 2. zu schwer war..
Radical hat den auf der 6800GT aber ich rate da eher ab..
viel zu schwer da kann sich die Platine bei der Mont und dem Gewicht schnell verziehen (Radi hat die GRAKA abgestützt)
Vollkupfer halt!!
Ich rate Dir nen gut gebrauchten 6800er Innokühler zu nehmen und den zu moden auf 7800(total easy)(ebay oder Marktplatz hab ich die fürn fufi schon gesehn)
ALU Kupfer und tolle Temps