Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
UopsIcyRocket schrieb:Hab nun meine Graka gemoddet deswegen brauch ich bald ne Wakü für die 7800 GTX.
Hier das Pic der Alphacool-Kühlung
WulleWuu schrieb:Kaputt? LOL? Wie haste denn das gepackt?
WulleWuu schrieb:Antwortet mir auch mal wer?
Wozu braucht man einen Mosfet? Ist das nen Kühler für was Bestimmtes? Spannungswandler, habe ich nun mitbekommen.. Ab wann braucht man denn sowas?
Ich habe bei PC King bestellt und so einen wie Martin erwischt
Die haben auch noch welche da und es dauerte nur einen Tag!
Also hau rein!
Oh man Beileid!!eloxxd schrieb:zum 13123123x
sicherung rausgeflogen im haus
-> pc/server/backofen kaputt
steffel333 schrieb:Oh man Beileid!!
Und Garantie???
kappe noch drauf???
kaufe Dir einen aus östreich sind alles neue
eloxxd schrieb:
mal warten, icyrocket und xxmartin haben bestimmt was
€ habs eigentl. eh mehr auf nen sd / venice abgesehen
WulleWuu schrieb:Und warum kühlen die hier manche? Geben die soviel Saft auf ihre CPU etc.. das die Teile auch schon gekühlt werden müssen
eloxxd schrieb:zb beim asus an8 ultra hat man da keine probs mehr, ein grud warum ich mein lanparty sli dr rausgehauen habe und mir gestern das abit bestellt habe
:
eloxxd schrieb:da gehts meistens nur ums dfi lanparty, die haben einfach von der qualität her billige mosfets verbaut und die sehr viel energie in wäre umgewandeln. zb beim asus an8 ultra hat man da keine probs mehr, ein grud warum ich mein lanparty sli dr rausgehauen habe und mir gestern das abit bestellt habe
@rocket
du findest echt immer die schmankerl
aber da ich sehr wahrscheinlich nen ganz neuen pc aufbauen muss( dh es müssen wieder ram die so 265-2-2-2-5 laufen her etc) werd ich mir den cpu nicht leisten können. Vielleicht findeste ja noch was anderes in der Schublade
Otterauge schrieb:
Ja kanns bestätigen das Abit bleibt lauwarm an den Kühlern.
Der X2 muß ich sagen geht echt gut, und wenn man nur ein Rechner im Home Bereich nutzt auch nee tolle sache.
pippo schrieb:Das ist ein 3000+ Venice im E3-Stepping. Wennst kein Pech hast, sind 2,4Ghz auf jeden Fall möglich. Aber eine allgemeine Aussage kann man da nie treffen!
Was mich mal interessieren würde ist, ob all die Leute mit Wasserkühlung noch Gehäuselüfter verwenden?
Wenn Du mit Standard-VCore das meinst, was das Board einstellt, bin ich mit Heatspreader und realen 1.280V default auf 2520 MHz gekommen. Mit der offiziellen default-Spannung von 1.350V schaffte meiner mit HS bereits 2640 MHz (1.360V real).virus_666 schrieb:So noch eine Frage was machen eure X2 so auf Standard Vcore?
Nimm, was Du kriegen kannst.virus_666 schrieb:Bestimmter Laden der zu empfehlen ist? Oder den nehmen wo verfügbar?
Der NVXP-III kommt in kurzer Zeit. Wird eine vollkommen flexible Komplettkühler-Lösung für alle 6800/6800GT/6800U/7800GT/7800GTX Karten. Einziger Nachteil der Flexibilität ist, daß man den jeweiligen Mosfet Kühler für seine Karte extra kaufen muß. Gibt hier im Forum auch schon ein Topic mit allerhand Bildern. Mußte mal suchen.steffel333 schrieb:Oh man ich bin überhaupt nicht mehr aktuell den Kompl Kupferkühler haben die nicht mehr!!!!
Dann sag halt nur die aktuellen PWM-Temps (mitsamt CPU-Spannung und Takt) laut Smartguardian an. Läßt sich auch gut vergleichen.No_Name schrieb:Temps vorher und nachher habe ich nicht gemessen.