Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um's mal freundlich zu sagen ... hier biste am besten aufgehoben mit dem Posting:eloxxd schrieb:hat jemand von euch nen feinen cpu (@rocket der aber auch nicht zu fein soll), egal ob winni/venice/sd/x2 , sollte die klasse meines winni 3000+ haben. Der leif mit 1,4V bei 2,8ghz ...
xxmartin schrieb:Um's mal freundlich zu sagen ... hier biste am besten aufgehoben mit dem Posting:
http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=106
Ähh$ilver schrieb:@No_Name .. holste mich am Freitag morgen basteltime ?
No_Name schrieb:Gehts hier rund
Ist man mal ne Stunde weg 50 neue Posts
Temps vorher und nachher habe ich nicht gemessen.
Den oberen rechten Mosfet habe ich nicht gekühlt da ich nur
die Gskill mit 2,8 Volt fahre wird der auch nicht heiß.
@tom
Hmmm meine Wakü ist dicht. Mit Schraubverschlüssen
kann man da eigentlich nicht viel falsch machen
IcyRocket schrieb:Müssen tust du nicht mit dem Board, allerdings wenn alles rausholen willst vor allem mit Kokü (hol dir wenn eine Mach 2GT) kommst um ein DFI nicht rum. Allerdings gehen auf dem DFI die Speicher die du hast recht bescheiden - MDT haben scheinbar Probleme mit dem DFI Mobo. Bei den Corsair´n könnt es besser aussehen, musst halt mal schauen.
Stepping müsste gut sein, hab das selbe aber andere Produktionswoche (0518).
Wenn du noch mehr Infos brauchst geh auf den Link von meiner Sig "Tests zum Dualcore AMD X2", da findest alles was das Herz begehrt zu deinem neuem Liebling...
IcyRocket schrieb:ich weiß ich weiß, Traffic verbraucht obwohl 2000MB...Wird erst wieder ab 1.8. gehen, dass selbe Problem hab ich bei meinem SuperPi-Thread...Hab halt den Ansturm auf die Bilder in den Threads unterschätzt
Abit sollte auch nicht schlecht sein, würde mich sogar mal interessieren wie das so geht beim ocen.
Sehr frisches Stepping. Und hübsche 65er Batch. Das Ding geht bestimmt gut. Laß dann mal Ergebnisse wissen!ballater schrieb:CCBWE 0525 UPMW
Mit dem DFI geht einfach mehr. Hatte vorher das Asus A8N SLI Deluxe (weil als erstes verfügbar), das war fürchterlich. Dann hatte ich das Gigabyte K8NXP SLI, aber im Extrembereich jenseits der 2800-2900 MHz hat's geschwächelt. Mit dem DFI bin ich bisher ohne jegliche Probleme oder Einschränkungen unterwegs. Ich denke, Du tust dem Prozzi was gutes, wenn Du ihm 'nen ordentlichen Unterbau beschaffst.ballater schrieb:Glaubt Ihr mit den Boards bekomme ich eine ordentliche Performence? Oder muß ich das DFI kaufen das alle hier benutzen??
Ich würde wohl 'ne Mach2 GT nehmen.ballater schrieb:Überlege ob ich mir ne Kokü kaufen soll. Wenn ja welche soll ich nehmen:
Mach 2 GT
Vapochill LS Rev2
DarkLogic schrieb:1.
hi und willkommen im thread
2.
wieso wechselst du von 2*3,8GHZ Xeon?
nur mal so ne frage is das nicht einer der teuersten und besten cpu´s überhaupt und du hast davon 2??
und willst wechseln?
3.
du kaufst dir so nen teuren cpu? denn musste doch mindestnes jetzt auch nen vernünftiges board kaufen abit/asus_premium/dfi nforce4 und ne dazugehöhrige highend graka... ansonsten haste ja garnix von dem schmuckstück udn erst recht nicht von den 300mhz mehr durch ne teure laute und heiße kokü!
einfach mal ne wassserkühlung kaufen und bischen chillen sach ich nur....
mfg
ballater schrieb:@xxmartin
ist egal welches DFI Board ich hole? Ist das hier OK:
DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D Sockel 939
110017982nForce4 Ultra Chip / 1x PCIe x16 oder 2x PCIe x8, Achtung! Kein AGP
welches RAM würdest du empfehlen?
gruß ballater
eloxxd schrieb:verstehe zwar nicht ganz warum du nur xxmartin ansprichst aber egal...
das board ist sicher eines der besten die es atm auf dem markt gibt ... wenn nicht das beste .... kaufen !
ram, wenn du 1gb willst: OCZ EL Gold VX PC4000 1024MB
bei 2gb: Crucial Ballistix Tracer
ballater schrieb:@eloxxd
habe gerade das board bestellt
wo bekommt das o.g. RAM am besten?
Habe gerade in ner Wühlkiste von mir zwei 512 TwinMos Twister gefunden? Hast du mit dem RAM und dem DFI Erfahrungen?
Intresant!!!c64user schrieb:@Steffel
Bin bei 1.55v und 2760.(Nur 12h Prime getestet)
Core "1" rennt bei 1.55 auch problemlos Prime bei 2860, höher noch nicht getestet.
Bin mir nicht sicher, könnte aber sein das es am Speicher bzw. am Speicherkontroller liegt da mit demselben Speicher und meinem ex-3700er die Ergebnisse identisch waren!(2750 bei 1.55 Prime)
Für 2800 benötige ich über 1.6V(Prime bricht Core "0" nach paar Stunden und 1.61V ab)
Zeitlich macht es nichts aus ob ich nun Small oder Large nehme, daher denke ich der Speicherkontroller koennte schuld sein.
Hab unter denselben Bedingungen auch OCCT laufen gehabt auf Core "0", auf Core "1" dann Prime. (Torture Test)
Bekomme hoffentlich vor dem WE neuen Speicher, dann haben wir Gewissheit.
Gruss,