Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
c64user schrieb:@Millardo
Dein Netzteil macht schlapp :]
Tom2110 schrieb:ich denke mal das die erst die ganzen "Abfall" CPUs die keine 4800er werden durften sammeln mußten und die jetzt als 4400er raus hauen. Hab ich so das Gefühl.
milliardo schrieb:
ballater schrieb:kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Alle 4400+ bringen bei StandrdVcore 1,35 spielend 2400 MHz und wären somit 4800+. Denn mehr muß AMD bei den Prozzis nicht garantieren.
Tom2110 schrieb:ja dann denk mal nach, die nehmen da immer noch nen bißchen Luft nach oben und sicher nicht das er das grade mal so packt!
Ist ganz klar, dass die besseren zu 4800+ werden und die schlechteren eben 4400+
Zur Zeit scheint es genügend "schlechte" zu geben so das AMD nicht runter labeln braucht
...du musst die isolationsmatten aufs board kleben, und das geht nicht rückstandsfrei ab! ausserdem musst du den Sockel mit Isolierpampe einstreichen, das versifft dann auch die unterseite der CPU, ist nahezu nicht abzukriegen...
...bei der mach2 ist das auch so, sogar noch schlimmer. denn auf der vorderseite wird es nicht wie bei der Vapo nur draufgelegt sondern auch geklebt, und ich hab schon von horrorgeschichten gehört wo der sealstring beim entfernen noch ne ganze reihe bauteile mit abgerissen hat...
TurricanM3 schrieb:Idle hat er ca. 42°.
Soweit ich weiß wurden die 4400+ nach kurzer Zeit künstlich zurückgehalten, weil sich niemand den 4200+ bzw. 4600+ gekauft hat.
genauballater schrieb:@steffel333
hab eine beim kollegen gehört. Wie du schon richtig sagst#: ist wie als wenn du neben einen permanent laufenden külschrank sitzt.
Allerdings wer höchste ansprüche ans oc´en hat, dann geht nur kokü (am besten mach2 gt)
du mußt aber auch die andere seite sehen: lauter als silent sind die teile schon...No_Name schrieb:
No_Name schrieb:@warhead
Wie schon gesagt bin ich von meiner Wakü auch sehr überzeugt.
Aber die Teile zusammen haben auch an die 1000 Euro gekostet.
Mora2Pro/Mora Lüfterblende/9 entsp. Silentlüfter/Acryl AB/Nexxos
XP/Laing Pumpe Acryl/Kleinteile und Schlauch sind wir ohne den Rest
was noch wassergekühlt wird schon locker bei 500 Euro.
Vom Zusammenbau ganz zuschweigen. Das Gehäuse muß geändert
werden, Ausschnitte müssen gesägt werden usw.....