Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xptweaker schrieb:Was macht ihr mit den ganzen alten Cpu's ? Ihr macht ja massenweise Verluste
R-Adi schrieb:Welches Stepping?
Mein X2 3800er lief auch bei 1,38V mit 2500 MHz
EDIT:
schon gefunden: hast den 0528XPMW
Die CPU schon ausgetestet oder bist du noch dabei?
Meine CPU hat mehr Potential, aber 1. Luftkühlung und 2. mein VCore-Maximum.
R-Adi schrieb:Der neuerste im Shop wäre der Pretested 4400+ @2600 Mhz bei 1,5V.
Vielleicht nicht die Oberklasse-CPU, aber momentan wohl eine der besseren. Hätte es den damals gegeben, hätte ich wohl diese CPU gekauft...
R-Adi schrieb:
R-Adi schrieb:@ bigzorro
Ich meinte auch die allgemeine Tendenz. Sehr gute CPUs gibt es immer wieder, aber momentan sind diese seltener.
Ich hatte auf den SanDiegos auch bis 1.75-1.80V drauf ohne HS. Das können die schon ab.TurricanM3 schrieb:1.71V = Prime läuft bis jetzt (2 Stunden) und OCCT meldet Sys wäre stabil
Ist mir vollkommen unklar, wie man mit 1.7V bei 46°C sein kann. Verrückt. Aber irgendwie hätte ich bei 'nem X2 trotzdem arge Bedenken bei der Spannung ...TurricanM3 schrieb:Bei 28° Raumtemp habe ich max. CPU-Temp von 46° bei 1.71V.
Das klingt schon realistischer.TurricanM3 schrieb:Mit dem ungeköpften 4800+ hatte ich schnell über 50° mit nur 1.51V bei 2.7GHz.
Xptweaker schrieb:hehe gib der sau gas
burn baby burn
virus_666 schrieb:@TurricanM3 das ist schon extrem!!!!
Stratotanker schrieb:@TurricanM3 1,7V Wahnsinn!! und das bei den feinen Strukturen.
xxmartin schrieb:Ich hatte auf den SanDiegos auch bis 1.75-1.80V drauf ohne HS. Das können die schon ab.
Ist mir vollkommen unklar, wie man mit 1.7V bei 46°C sein kann. Verrückt. Aber irgendwie hätte ich bei 'nem X2 trotzdem arge Bedenken bei der Spannung ...
Das klingt schon realistischer.
steffel333 schrieb:aber mit den Temps versteh ich bei Euch beiden nicht..
Durch den Kellermora habe ich konstante 24°C-25°C Wasser und mit IHS und 1,53V max 36°C bei 1,7V max 39°C.....
Wie könnt Ihr da ohne IHS höhere Temps haben?
steffel333 schrieb:@Wuitz2004
Du meinst eher nach der 24-25 Woche..
Xxmartins CPU ist mit Abstand hier die beste (05/24)
wird schwer das was zu finden...