BA Baracus
Semiprofi
Und morgen die ganze Welt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gerry schrieb:Habt ihr villeicht schon irgendetwas neues über den X2 4000 gehört , ob/wann der nun kommt oder nicht ?
greetz
gerry schrieb:na schade , dass sind ja keine wirklich guten neuigkeiten
wenn der x2 4000 in den nächsten paar wochen nicht rauskommt muss ich wohl oder übel den sau teuren X2 4400 nehmen
ich hoffe dass sich da bald etwas tut denn lange halte ich es mit meinem notsystem nicht mehr aus .
Hi,
glaube das wenn du auf oc´en aus bist, dann bist du mit nem Manchester besser bedient. Lassen sich wegen des kleineren Cache besser oc´en
Mrki schrieb:hammergeile idee!
wieviel haben sich die temps gebessert?
gruss mrki
IcyRocket schrieb:Nächste Steigerung wäre den Mora im Kühlschrank zu befestigen, aber was da wohl seine Frau dazu sagen würde...
Mrki schrieb:hehehe perhaps ...
was geht bei dir icy? lang nix mehr gebencht.
Jlagreen schrieb:Hi,
weiss einer, wo es ne Steppingliste für X2 3800+ CPUs gibt, bzw. hat hier schon jemand eine und ein paar Ergebnisse?
was packen die meisten so im Schnitt? Sind ~2,6Ghz mit 1,4v realistisch?
--> bei mehr VCore wirds halt ein tempprob bei dem Sommer
wäre über alles dankbar, Links können auch ruhig chinesisch sein, solange man ein wenig Info rausholen kann ^^
virus_666 schrieb:hab meinen x2 - 3800 heute bei overclockers geordert. mal schauen wie der geht.
Versprochen wurde mir x2-3800 @ 2500 Mhz bei gemessenen 1,375Vcore.
Mal schauen obs stimmt.