Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD XP 1700+ JIUHB 0308XPMW & AXDA1700DLT3C JIUHB 0307VPMW für 61 EURO
Dat sind doch die mit 1,5V Standart VCore. Boahh wie geil.. Die sollen abgehen wie Schmitz Katze. Angeblich 2,5 Ghz mit 1,7 V. Hab mir gerade direkt einen bestellt.
nachdem mein jetztiger JIUB 0304 n ziemlicher flop war max 1920mhz bei 1,725V (50grad Idle), hab ich mir jez auch mal einen geordert- kann mir jemand was zur lieferzeit sagen?
ja äh.. ja klar. das sagt der threadname. oder wie oder was? also ich weiß nicht, ob ich jetzt bestellen kann oder nicht?! haben die teile jetzt wirklich so'n super übertaktungspotenzial? laufen die wirklich auf 1,5v default?
Also nur die 1,5V zeugen von dem Riesen-übertaktungspotenzial? hmm welche endung sagt diese 1,5v aus?
hört sich verdammt geil an! Will haben und solche Werte, der ersetzt dann supi meinen palo....
2300Mhz entspricht mit P-Rating?
Hab angerufen, wenn man so eine will bei der Bestellung das angeben. Garantieren das die solche dann noch da haben können die aber nicht, werd sehen was bei mir ankommt.
Och sch***e,da holt man sich grad vor n paar Tagen nen 2100+ AIUHB MPM(geht im Mom bis 2455Mhz@1,87V)für 120 Euro und dann kommen die Dinger und gehen sogar noch höher und kosten nur die Hälfte
falls bei com-tra nix mehr ist funcomputer.de hat nun exakt dieselben mit AXDA1700DLT3C/JIUHB , allerdings scheinen die nen renner zu sein und recht schwierig zu bekommen, denn heute steht schon in begrenzter stückzahl
edit:/ produktionswoche ist allerdings recht variabel: 04-08
muss man halt maö fragen, obse einem nen 08er schicken