AMD XP 1700+ JIUHB 0308XPMW & AXDA1700DLT3C JIUHB 0307VPMW für 61 EURO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dat sind doch die mit 1,5V Standart VCore. Boahh wie geil.. Die sollen abgehen wie Schmitz Katze. Angeblich 2,5 Ghz mit 1,7 V. Hab mir gerade direkt einen bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man bei Intel mehr Mhz fürs als bei AMD bekommt, halt ich aber fürn Gerücht.
 
nachdem mein jetztiger JIUB 0304 n ziemlicher flop war max 1920mhz bei 1,725V (50grad Idle), hab ich mir jez auch mal einen geordert- kann mir jemand was zur lieferzeit sagen?

gruß
fexxx
 
dlt´s + jiuhb = Tbred b / A gibts doch gar nimmer! oder seh ich das falsch ?

gibt ja auch extra n Thread übner dlt´s!

wie kommst du darauf das es Trbed A sind?
 
ja also ehrlich! was ist denn jetzt looos? ich will auch mal endlich einen 'ordentlichen' prozessor haben!!!
 
Also JIUHB mit DLT3C ist im Moment beim XP1700 das beste Stepping überhaupt.

B-Core logisch aber mit 1,5V.

meiner läuft wie folgt:

1,50V = 2132,5 MHz
1,575V = 2250.0 MHz
1,625V = 2312,5 MHz

ob das nun schlecht oder gut ist überlasse ich euch.
Ich finde das schon klasse ;)
 
ja äh.. ja klar. das sagt der threadname. oder wie oder was? also ich weiß nicht, ob ich jetzt bestellen kann oder nicht?! haben die teile jetzt wirklich so'n super übertaktungspotenzial? laufen die wirklich auf 1,5v default?

EDIT:
aha. habe ich wohl zu lahm getippt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
laut einigen leuten die son dingen schon ergattert haben sollte das so stimmen...

@mindwork: finde deine ergebnisse auch klasse ;)

ob mit mehr vcore noch mehr geht :d :d
teste doch ma ;)
 
mein Speicher steigt bei 185MHz langsam aus, also ist nicht mehr als 185MHz x 12,5 machbar bei mir.

Ansonsten geht der sicher noch höher *gg*
 
Also nur die 1,5V zeugen von dem Riesen-übertaktungspotenzial? hmm welche endung sagt diese 1,5v aus?
hört sich verdammt geil an! Will haben und solche Werte, der ersetzt dann supi meinen palo....
2300Mhz entspricht mit P-Rating?
 
Sorry Jungs, ich verfolg das Thema hier nur per Mail, hab verpeilt das die Überschrift schon aussagt COmtra blabla.....
;)

Ich werde mir die CPU bestellen.
Bin gespannt wie weit ich komme, meine Erwartungen sind hoch
@MindWork:


Was für ne Konfig, Kühlung Mobo...............
 
Zuletzt bearbeitet:
kann MyMindwork nur bestätigen, hab mir gestern nen 1700+ jiuhb dlt3c geholt und das Ding rockt

1.5V = 2150 Mhz
1.6V = 2287.5 Mhz

bei mehr steigt auch mein Speicher (183 Mhz FSB) aus, ich muss erst die höheren multis freischalten.
 
GEILOMAT! habe mir auch so'n dingen bestellt. na da bin ich ja mal gespannt! :eek:
 
Hmm, die haben die CPU nimmer und 2€ teurer.......Angebot und Nachfrage, warum hab ich das ding nicht schon vor 2Wochen bestellt.
 
Hab angerufen, wenn man so eine will bei der Bestellung das angeben. Garantieren das die solche dann noch da haben können die aber nicht, werd sehen was bei mir ankommt.
 
hmm..schade, weiß jemand wo man dieses Stepping sonst wo günstig herbekommt? wäre für Aussagen echt dankbar
 
Och sch***e,da holt man sich grad vor n paar Tagen nen 2100+ AIUHB MPM(geht im Mom bis 2455Mhz@1,87V)für 120 Euro:heul: :heul: :wall: :wall: und dann kommen die Dinger und gehen sogar noch höher und kosten nur die Hälfte:grrr: :grrr: :grrr:
 
falls bei com-tra nix mehr ist funcomputer.de hat nun exakt dieselben mit AXDA1700DLT3C/JIUHB , allerdings scheinen die nen renner zu sein und recht schwierig zu bekommen, denn heute steht schon in begrenzter stückzahl

edit:/ produktionswoche ist allerdings recht variabel: 04-08

muss man halt maö fragen, obse einem nen 08er schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SIR blade: rate mal, wer sich so'n teil bestellt hat ;)
 
@gilletti:

ich seh ja jetzt erst, dass du aus lüdenscheid kommst ..... ich komm aus plettenberg :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh