Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe das Gefühl die meisten vernachlässigen bei negativen CO ein Stabilitätstest was Idle betrifft.
Bei meinem 5900x fahre ich voll ins TDC Limit mit 100%Also TDC bin ich eigentlich nie im Limit lt. HWInfo. Hat sich mit der Curve kaum verändert.
Hier mal CB
Und OCCT Small
Servus,
Bin jetzt Allcore 4600 Mhz bei 1,29V mit LLC 3 dropt unter Vollast auf 1,22V CCX bleibe unter 70% unter Vollast. ISt das gut oder eher schlecht?
Bei 4700 Mhz 1,30V-13,5V macht der Computer einen Hardreset im Cinebench 23. Bin ich am Limit, oder gibt es bei der AMD Plattform da irgendeine Schaltung die querschießt? Kenne es von Intel eigentlich das wenn er bootet aber bei Last abkackt ein Bluescreen kommt. Ideen?
amd hat bis 1,5v freigabe auf der cpu....Temps sind recht harmlos bisher. Läuft aber auch unter Chiller @ 18C Wasser.
Um auf 1,3 unter Load zu kommen muss ich bei LLC3 ja fast 1,4V reinjagen. Komme von Intel Skylake X da klingen die Spannungen "harmloser" Gibt es schon irgendeine Baseline von "guten" 24/7 Spannungen. Bei Recherchen höre ich immer 1,3V nur keiner schreibt ob unter Last oder Idle.
Entweder bin ich blind oder warum finde ich in den Specs nichts von 1,35V?Hi
Also VOLLAST ALLCORE z.b. cinebench 20 oder 23 sollte es nicht über 1,35 V gehen.
jetzt kannst du volle power geben...