Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich kann jetzt sagen das der 785G 1080i mit VA nicht packt! Das steht jetzt fest!
Also deiner Aussage nach dürfte dann meine HD4670 auch kein VA können, weil habe beide d.h. MediaPC mit HD4670 und HTPC2 mit HD4200 an selben LCD angeschlossen und mit demAlso ich kann jetzt sagen das der 785G 1080i mit VA nicht packt! Das steht jetzt fest!
Das mit VA auf manuell hab ich ja auch schon gemacht. Wo steht das mit " Enforce Smooth Video Playback"? Im CCC? Werde wahrscheinlich mal beide PCs an meinen 23" FullHD Monitor anschliessen. Denn da sieht es mit der HD4850 ja auch anders aus.Wenn in den Kästchien in der Laufschrift die Linien keine Treppchen sind also so als wenn das Bild stehen würde .. dann ist es VA! Hier gleich das erste!
Und so muss es wärend der ganzen Zeit aussehen (also die Linien)!
Du kannst ja im Treiber mal manuell auf VA stellen und den Haken bei Enforce Smooth Video Playback rausnehmen, dann macht er auf jeden fall VA aber dann wirds bestimmt ruckeln jedenfalls auf dem HD4200!
Ich will dir ja auch nix unterstellen.€:
Ich meine gut möglich das ich einen Fehler bei der Einstellung gemacht habe, aber das glaube ich kaum!
Entweder bin ich blind oder ich raff es nicht! Du redest aber nicht vom CCC oder?@RobertDD
Die einstellung findest du unter Graphics>Avivo Video>All Settings> und da ganz nach unten!
Also als erstes muß ich sagen, das es die gesuchte Einstellung im CAT 9.8 / HD 4200 zumindest bei mir nicht gibt. Bei der HD4670 und auch HD4850 in Verbindung mit dem CAT 9.12 gibt es die Einstellung. Habe das Video abgespielt im DVBViewer mit dem PDVD-Codec 9. Bei der Hd4670 hab ich die Videoglättung deaktiviert. Bei HD4670 und HD4200 hab ich VA auf manuell. Und ich muß dir nun doch recht geben. Gerade unten der Ticker bei den 2 Kreisen mit dem Viereck in der Mitte ist bei der HD4200 ein deutlichen Treppeneffekt zu sehen, bei HD4670 nicht. Habe da mal nen Screenshot gemacht, wenn man beide nebeneinander sich ansieht, fällt einem der Unterschied auch auf.Schade .. naja gut! Ich bin gespannt
Genau das ist es. Kann auch sein, das es durch die Einstellung oder/und der Entfernung zum 32"-LCD (ca. 3m) liegt, das ich es nicht gleich bemerkt habe.Jup da sieht man es sehr schön, der kleine aber feine Unterschied! BEi den anderen Sachen sieht man es auch ... aber ich finde dort ist es noch am eindeutigsten!