Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ne du hast Recht, das kann nicht sein, vorallem spinnt das grad total, wenn ich ins CCC gehe springt Regler wieder zurück auf BOB...
hatte das mit CoreAVC am laufen, hatte mich auch gewundert aber das läuft auch nicht flüssig, wenn ich "Enforce Smooth Video Playback" rausnehme..
teste grad nochmal was aber sobald ich VA wieder deaktiviere sieht das Bild schlechter aus, das is echt seltsam alles, aber so der so läuft es nicht flüssig :/
cr4sh schrieb:€:Hab gerade in den News gelesen das in den neuen 8x0G Chipsätzen eine HD4290 werkeln soll mit 700MHz! Für mich sieht das ganz danach aus das AMD die 4200 einfach von 500 auf 700MHz übertaktet hat! DAmit wird das dann wohl auch nichts mit 1080i VAD!
Die 700MHz erreicht auch ohne Probleme jede HD4200 auf nem 785G und das ohne jegliche Spannungserhöhung!
Tolle Arbeit AMD
sorry, aber das würde mir keine Ruhe lassen den Grund für diese Launen zu finden....das kann doch eigentlich nicht sein bei reiner Technik. Findet das doch bitte mal raus woran das genau liegen soll....dann kann man es vielleicht auch stabilisieren...
cr4sh schrieb:hab die HD4200 mal auf 999Mhz gejagt(die Spannung lass ich an der stelle lieber weg, bevor mir hier noch welche in Ohnmacht fallen ) und VA läuft recht flüssig, ABER das Bild ist nicht sauber dargestellt und die Temps und die Spannung sind sowas von nicht altagstauglich! Also ich sag mal so, dass ist schon echt das höchste der Gefühle gewesen und mehr hat das Board auch von den Settings her nicht mehr hergegeben!
..die kann man aber nicht austauschen ohne das komplette 'alte' MB zu entsorgen....ein mini ITX Board mit 785G könnte ich hier zum 'spielen' noch gebrauchen...;-)
..das hört sich leicht verbittert/frustriert an...wie kann man Dich wieder aufmuntern?
Ich denke das es eine Kombination aus Codec/Renderer/Applikation gibt, die unabhängig vom Wetter/Mondphasen/Tagesform/???? ein stabiles 1080i VA deinterlacing mit dem 785G ermöglicht...
Kannst du das mal nähr erläutern?Ihr klemmt doch die Core/Shader/Memory/CPU Frequenz fest, oder? Imo ein absolutes muss um auf einen grünen Zweig/weiter zu kommen...
Was hat das jetzt damit zu tun? Steig ich grade nicht hinter!mit der würde ich wenn ich könnte (geht beim POV CS330 Bios nicht) auch noch experimentieren/die CPU Frequenz möglichst festklemmen....iss uU. auch besser für die (analog)Audio Qualität bei vielleicht nicht optimalen Motherboards/zu schwachen Netzteilen/???.
Das war es mir auch und nur durch übertakten hab ich die nötige Performance erhalten dafür, und bin daher zu dem Standpunkt gekommen das es ganz einfach an Leistung fehlt!das ist mir auch zu schwammig und wiedersprüchlich
Wie meinst du das?Auf jeden Fall besteht ein hohes Risiko gar nicht an den Hardwaredeinterlacer ranzukommen (s. Seite 2), was die Tests ad adsurdum führt.
deluxer schrieb:@cr4sh
wenn du zeit und lust hast, kannst du ja nochmal den CoreAVC austesten, mit dem war es bei mir am besten