Bei normaler wirtschaftlicher Lage, wären wohl langsam wieder schwarze Zahlen möglich...
Bei 1,424 Milliarden Verlust in einem Quartal?
Sicher nicht, auch nicht bei ner super wirtschaftlichen Lage, ... leider!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei normaler wirtschaftlicher Lage, wären wohl langsam wieder schwarze Zahlen möglich...
Mehr als die Hälfte davon setzt sich aus diversen Abschreibungen zusammen. Operativ gesehen hatte AMD im 3. Quartal sogar Gewinn erwirtschaftet. Wenn du dir nun den Umsatzeinbruch und die operativen Zahlen des 4. Quartals ansiehst, sind wir da von schwarzen Zahlen nicht mehr weit entfernt.Bei 1,424 Milliarden Verlust in einem Quartal?
Sicher nicht, auch nicht bei ner super wirtschaftlichen Lage, ... leider!!
Es geht nicht darum was war sonders was sein wird. Darauf bezieht sich Mondrial und meine Wenigkeit.
Schön das du Wirtschaft (?!? VWL, BWL?) studierst, dann verstehe ich nur nicht warum du dir dann weiterhin Intelprozessoren kaufst. Dir sollte eigentlich klar sein, dass du damit dich als Kunden nur schädigst und durch zukünftig höhere Preise und eine geringere Entwicklungsgeschwindigkeit der Branche allgemein zusätzlich draufzahlst. Mal abgesehen davon, dass ein Großteil deines Geldes für einen Intelprozessor in Marketing, wettbewerbsverzerrende "Exklusivverträge" und Anwaltskosten bzw. wahrscheinlich demnächst Strafgelder fließt.
Schon ne recht krasse Verzögerungstaktik die Intel da anwendet. Die Frage ist eigentlich, was sie damit bezwecken will...
Es geht nicht darum was war sonders was sein wird. Darauf bezieht sich Mondrial und meine Wenigkeit.
Schön das du Wirtschaft (?!? VWL, BWL?) studierst, dann verstehe ich nur nicht warum du dir dann weiterhin Intelprozessoren kaufst. Dir sollte eigentlich klar sein, dass du damit dich als Kunden nur schädigst und durch zukünftig höhere Preise und eine geringere Entwicklungsgeschwindigkeit der Branche allgemein zusätzlich draufzahlst. Mal abgesehen davon, dass ein Großteil deines Geldes für einen Intelprozessor in Marketing, wettbewerbsverzerrende "Exklusivverträge" und Anwaltskosten bzw. wahrscheinlich demnächst Strafgelder fließt.
In dem Link ist einmal http:// zu viel.
Das schlimme wäre ja, wenn AMD eingeht, geht auch ATI ein
na na jetzt wollen wir mal nicht den teufel an die wand malen ^^
Auch sollten mehr User hier, die eigentlich Ahnung von der Materie haben Intel Produkte meiden, denn jeder unterstützt diese gemeine Geschäftspolitik mit dem Kauf von Intel Produkten und ist praktisch Teilhaber dieser Politik.
Auch sollten mehr User hier, die eigentlich Ahnung von der Materie haben Intel Produkte meiden, denn jeder unterstützt diese gemeine Geschäftspolitik mit dem Kauf von Intel Produkten und ist praktisch Teilhaber dieser Politik.
Eigentlich schon. Nur als Tipp, auch wenn es nicht hierher gehört, wenn es dir um Render Performance geht, solltest du in Zukunft besser auf GPUs setzen. Für überdimensionierte Desktop Prozessoren wie den i7 gibt es eigentlich keine wirkliche Daseinsberechtigung mehr, wenn sich GPGPU zeitnah und flächendeckend durchsetzt.Ich kaufe das was für mein Geld die beste Leistung bringt. Und da ich viel Videobearbeitung mache und auch viele Daten packe war der i7 sicher nicht die schlechteste Wahl.
Eigentlich schon. Nur als Tipp, auch wenn es nicht hierher gehört, wenn es dir um Render Performance geht, solltest du in Zukunft besser auf GPUs setzen. Für überdimensionierte Desktop Prozessoren wie den i7 gibt es eigentlich keine wirkliche Daseinsberechtigung mehr, wenn sich GPGPU zeitnah und flächendeckend durchsetzt.
ich denke trotzdem, die Talschwelle bei dem Kurs von ~2.15$ ist erreicht und es wird zumindest mittelfristig wieder nach oben laufen.
Na ja, hoffe zumindest, was bleibt mir Anderes übrig, bin mit allen AMD Aktien-Einkäufen im Schnitt zusammengerechnet gut 75% im minus, das wird Jahre dauern, bis mein Verlust wieder ausgeglichen werden kann.