Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 2400er ist die erste CPU der BE's die gleich im G2 Stepping rauskam.
Gruß,
Fabi
Moin,
ich habe mir gestern einen BE-2400 mit 2 mal 2300MHz geholt. Aber Everest und CPU-Z zeigen jeweils nur 2200MHz an. Gibt es da irgendeinen Fehler beim auslesen, oder wie kann das sein?
Das B2 Stepping des Phenoms ist doch das mit dem Bug, oder?
Poste doch mal CPU-Z Bilder.
Schau mal ein Post über dir
Kann sich denn keiner mehr erbarmen, ein Proggi auszuspucken, dass hier immerhin 2 Fuzzis suchen?
Ich will endlich mal guten gewissens bei Games 3,3GHz fahren können und im Idle/mein Surfen die Stromrechnung nicht unnötig in die Höhe treiben müssen
jupp TLB-Bug... aber eben Phenom B3 stepping ist ohne dem bugDas B2 Stepping des Phenoms ist doch das mit dem Bug, oder?
jupp TLB-Bug... aber eben Phenom B3 stepping ist ohne dem bug
Da kann ich dir einwenig helfen ;-) Du brauchst zum einen die Atsiv.exe und zum anderen ein kleines Script (.vbs)Was heißt hier anspruche? Ich suche RMCLock für Vista 64.
Ist nicht gerade so, als ob das was ist, was es noch nicht gab...
Pfade sollte man noch anpassen. Das Problem ist eher das man nun zar RMC starten kann und auch den Multi festlegen darf, die Spannung aber nicht.'Initialise vars
FstCmd = """C:\Program Files (x86)\RMClock\Atsiv.exe"" -u ""C:\Program Files (x86)\RMClock\RTCore64.sys"""
ScndCMD = """C:\Program Files (x86)\RMClock\Atsiv.exe"" -f ""C:\Program Files (x86)\RMClock\RTCore64.sys"""
Program = """C:\Program Files (x86)\RMClock\RMClock.exe"""
'Initialise objects
Set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
Return = WshShell.Run(FstCmd, 1, true)
Return = WshShell.Run(ScndCMD, 1, true)
Return = WshShell.Run(Program, 1, true)