Barbarossa
Neuling
Ich glaube dies war schon die Reaktion auf Intels Preissenkung. Mehr wird nicht kommen, schließlich werden die Prozessoren jetzt schon zu absoluten Dumpingpreisen verschleudert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt. Die Lager müssen für die Phenoms leer, ausserdem ist der Preis z.Z. AMDs einziges Mittel... Nur zu unserem Besten!Ich glaube dies war schon die Reaktion auf Intels Preissenkung. Mehr wird nicht kommen, schließlich werden die Prozessoren jetzt schon zu absoluten Dumpingpreisen verschleudert...
Bei den Preisen der AM2´s könnt ich mit meinen 939er Systemen echt schwach werden, aber werde wohl auf 45nm AM3´s warten und beim Ram spar ich mir dann auch DDR II und geh gleich auf DDR III.
Ich glaube dies war schon die Reaktion auf Intels Preissenkung. Mehr wird nicht kommen, schließlich werden die Prozessoren jetzt schon zu absoluten Dumpingpreisen verschleudert...
hoffentlich kannst du wirklich was dabei sparen, vor allem für deine jetztigen 2 Gig ram könnte es mit DDR3 teuer werden. hoffentlich gehen da die preise für ddr3 auf jetztiges ddr2 niveau.
Ist ne EE SSF Version - ich denke also schon, dass das stimmen wird...!
Hab mit den auch bestellt für meine 2. Kiste!
Wenn man den noch n bisschen undervolten kann, wäre es herrlich!
Standart sind 1,025-1,075V angegeben!
Die Kiste aus der Sig.läuft minimal auch bei 10x200mhz mit 1,025V. Also genau wie SFF,
aber ich hoffe sff kann das noch weiter unterbieten!
Vor Anfang/Mitte 2008 dürfte AMD die 45nm AM3´s wahrscheinlich eh net launchen.
UND da Intel jetzt schon mit DDR III experimentiert, dürften sich bis dahin, die Preise für DDR III einigermaßen normalisiert haben.
Joa - den gibts schon etwas länger - liegt bei mir auch schon zu Hause und wandert in den neuen Rechner.
Allerdings muss man dazu sagen, dass es sicht nich um einen "klassischen" EE mit TDP 65W handelt, sondern die TDP von 125W beim "normalen" 6000+ auf 89W reduziert wurde. Um die Modelle besser abgrenzen zu können wird das TDP 89W Modell als "EE" bezeichnet.
Die OPN Nummern beim 125W Model beginnen mit ADX, die für den 89W Modell mit ADA.
mfg Vibes
wo hast den denn gekauft??? Kannst link schicken?