Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
icebreaker23 schrieb:Oder sogar n neues, optimiertes Stepping verpassen.
Denn AMD holt sich die Krone zurück, das steht fest!!!
Lasso schrieb:@Riverna:
Meine Einstellungen siehst Du in meiner Signatur.
RAM-Timings der Crucial Ballistiks: 4-4-4-12 bei 2,2 Volt bei T2
RAM: 800@600 --> ob 800 laufen muss ich noch testen
CPU: 11 x 260 @ 1,41 Volt
HT natürlich auf 3
Ich vermute, dass bei FSB 255 anscheinend für einige Programe eine "magische Grenze" zu sein scheint.
Mit Prime kann ich auch bestätigen. Mal 3 h, mal 8 h ohne Fehler, länger habe ich noch nicht getestet.
Kann ja auch sein, dass RMClock einen kleinen Einfluß ausübt.
Das reicht aber noch lange nicht um den Conroes auch nur annähernd das Wasser zu reichen.
In der Versionshistory vom "Athlon X2"-Artikel kann man auch noch die technischen Daten des Brisbane einsehen.# Athlon 64 X2
* BV = Rev E4 (Manchester)
* CD = Rev E6 (Toledo)
* CS = Rev F2 (Windsor)
* CU = Rev F2 (Brisbane)
Riverna schrieb:Soweit ich weiß sind die normalen Varianten von AM2 die Windsor und die EE Version die Brisbane.
xbit schrieb:The slides, which presumably reflect a recent roadmap of AMD, published by HKEPC web-site contain some information about code-named Brisbane and Sparta processors. The Brisbane chip will be made using 65nm process technology, will sport two processing engines and will come out in the first half of 2007. Meanwhile, the product code-named Sparta, also made using 65nm process technology, will be launched in the second half of next year.
byte_head schrieb:Jetzt gibts ja endlich den X2 5200+
Schon was über Preise bekannt?
Hoffe mal das er sich bei ~300E ansiedelt.
der FX62 ist einfach hoffnungslos überteuert.
Kann mir das mal einer erklären warum bei AM2 manche CPUs nicht mit vollem DDR2-800 laufen?
Ich bin das noch von 939 gewöhnt:
200 x 10 = 2ghz = 3200+
200Mhz = DDR400
Ookami schrieb:x2 5000+ gibts für 280€.
byte_head schrieb:Ja, nur dumm das der X2 5000+ 278€ Boxed kostet und der X2 4800+ laut Geizhals atm nicht fabriziert wird?
Glaubn eher du solltest mal ins Bett...
Ookami schrieb:http://www.geizhals.at/eu/a197517.html
naja, 600€ nich.
http://www.geizhals.at/eu/a197513.html
x2 5000+ gibts für 280€.
X2 4800+ wird nich ausgeliefer daher teuer. Deswegen schätz ich mal, dass der 5200+ bisschen über 300€ kosten wird. Aber ganz sicher nicht über 600^^